Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim Account löschen
ErstellerReaper
Erstellt am
Diskutiere Problem beim Account löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
ich denke mal es gibt sicher schon einen tread dafür aber leider habe ich ihn hier nicht gefunden.
ich schildere mal mein problem.
Ich...
ich denke mal es gibt sicher schon einen tread dafür aber leider habe ich ihn hier nicht gefunden.
ich schildere mal mein problem.
Ich habe eben meinen acc. auf der PS3 von meinem bruder erstellt und kann den leider nicht mehr löschen.... ich wollte den eigentlich erstellen um ein spiel aus dem Store herunter zu laden und es eben auf der playse zu spielen nur leider hat das ganze nich geklappt und dann wollte ich ihn löschen und nun hier mal nach einer "anleitung" fragen wie ich da genau vorzugehen habe und was ich machen muss....
Okay das problem habe ich nun bewälltigt bekommen. nun is leider meine frage wie ich die PS3 mit einem Datenträger aktualisieren kann!? also die datei habe ich schon. nun hab ichs auf einen datenträger also usb stick getan aber leider findet er die datei nciht....
und mein weiteres problem is wie kann ich mich auf die PS3 einloggen um mit meinem acc auf die PS3 von meinem bruder spiele aus dem store zu laden? also wie muss ich da genau vorgehen?
auf dem Stick hast Du einen Ordner PS3 und darin einen Ordner UPDATE und darin das Firmwarefile. fertig
zu deiner 2ten Frage soweit ich sie verstanden habe
Wenn du im Menü bist gehst du nach rechts bis "Playstation Network"
und dort auf "Playstation Store" dort findest du zahlreiche
Demos,Extras und Spiele die du kaufen und danach runterladen kannst.
das habe ich probiert aber leider hat die playstation es nich erkannt naja egal ich habs es jez auch so geschafft..
nein so meine ich das nciht... ich meine das ich mich mit meinem acc auf einer anderen playstation anmelden will um da die spiele aus dem stzore herunterzuladen die ich gekauft habe... verstehst du?
das ist ganz einfach du meldest dich an (auf einer anderen PS3) und gehst auf konto verwaltung dann auf transaktionen oder so ähnlich und da steht downloadliste un ddort kannste du alles runterladen was du jemals in deinen acc schon einmal heruntergeladen hast
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Zweiten Account erstellen, aber nur eine PS3: Hallo,
ich habe vorher versucht selber meine Fragen durch Recherche zu beantworten, blicke aber leider nicht ganz durch und hoffe es ist ok wenn...
Problem beim einloggen mit meinem PSN Account: Ich habe mir eine ps4 geholt und ein neuen acc erstelt nun wolte ich beim kollegen mit mein acc rein es ging aber nicht nun hatte ich geschaut ob...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...