Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD MW2 Probleme mit Multiplayer
Diskutiere COD MW2 Probleme mit Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi liebe Forenmitglieder ich hab seit heut Abend irgendwie probs mit n onlinemultiplayer ! Ich hab normal auf Multiplayer gedrückt aber es geht...
Hi liebe Forenmitglieder ich hab seit heut Abend irgendwie probs mit n onlinemultiplayer ! Ich hab normal auf Multiplayer gedrückt aber es geht irgendwie nich weiter da steht immer suche Mitspieler-Server (oda so^^) aba es geht net weiter.
Hab aber internet und bin auch im PSN angemeldet.
Hoffentlich kann mir einer helfen.
PS. Habe NAT-TYP 2 also sollte es ja eigentlich kein Probleme geben
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder,
bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage :
Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Hardline und Bf4 läßt sich nicht im Multiplayer spielen: Hallo
Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr Bf4 zocken. Sobald ich die Optionstaste gedrückt hab gehen nur die Striche oben rechts.
Kann nur noch...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend,
ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...