COD MW2 Probleme mit Multiplayer

Diskutiere COD MW2 Probleme mit Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi liebe Forenmitglieder ich hab seit heut Abend irgendwie probs mit n onlinemultiplayer ! Ich hab normal auf Multiplayer gedrückt aber es geht...
  • COD MW2 Probleme mit Multiplayer Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hi liebe Forenmitglieder ich hab seit heut Abend irgendwie probs mit n onlinemultiplayer ! Ich hab normal auf Multiplayer gedrückt aber es geht irgendwie nich weiter :( da steht immer suche Mitspieler-Server (oda so^^) aba es geht net weiter.

Hab aber internet und bin auch im PSN angemeldet.
Hoffentlich kann mir einer helfen.
PS. Habe NAT-TYP 2 also sollte es ja eigentlich kein Probleme geben

Zuletzt bearbeitet:
  • COD MW2 Probleme mit Multiplayer Beitrag #2
AW: COD MW2 probleme multiplayer

wie lange hast du das laufen lassen, das gleiche hatte ich auch und hab ne halbe stunde gewartet und denn ging es weiter

• COD MW2 Probleme mit Multiplayer Beitrag #3

hmm... ca. 5 min aber ich probiers heut nochmal länger

• COD MW2 Probleme mit Multiplayer Beitrag #4

Ok danke hat sich erledigt. Ich verstehs zwar nich ganz da es heute auf anhieb ging ohne zu warten , aber egal^^:)

PS. Frohes Neues :)

Thema:

COD MW2 Probleme mit Multiplayer

COD MW2 Probleme mit Multiplayer - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Hardline und Bf4 läßt sich nicht im Multiplayer spielen: Hallo Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr Bf4 zocken. Sobald ich die Optionstaste gedrückt hab gehen nur die Striche oben rechts. Kann nur noch...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben