COD Nat Strikt

Diskutiere COD Nat Strikt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hy @ all Habe ein Problem bei COD 6. Ich hab zwar Nat Typ 2 stehen, hab aber bei Cod Nat Strikt . Ich kann keine Freunde in eine Gruppe...
  • COD Nat Strikt Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hy @ all

Habe ein Problem bei COD 6. Ich hab zwar Nat Typ 2 stehen, hab aber bei Cod Nat Strikt . Ich kann keine Freunde in eine Gruppe einladen.Habe jetzt schon diverse Ports freigegeben. UPNP ausgeschalten Habe auch keine Ports drinnen gehabt und UPnp eingeschalten. Auch hat die PS3 eine fixe IP Addy. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Welche Ports muss man für COD MW2 für die PS 3 freigeben.
Habe einen Thomson tg585v7 router und modem in einem.

Hat von Euch noch einer einer Lösung??

Danke. lg Chris

• COD Nat Strikt Beitrag #2
Du musst die DMZ Funktion einschalten und die IP Adresse deines PS3s eingeben und schon hast du NAT-Typ: Offen. ;)

• COD Nat Strikt Beitrag #3
Hallo.

Das habe ich im Modem schon probiert. Nur geht das net. Hast vielleicht ne anleitung dazu?

• COD Nat Strikt Beitrag #4
Ich habe genau das selbe Problem, über Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

• COD Nat Strikt Beitrag #5
versucht mal die firewall auszuschalten für die ps3 im router menü war bei mir so und funzt wunderbar

• COD Nat Strikt Beitrag #6
SpeedyPs3Spot schrieb:
versucht mal die firewall auszuschalten für die ps3 im router menü war bei mir so und funzt wunderbar

Hast du auch den Thompson TG585 v7?

• COD Nat Strikt Beitrag #7
ne hab ein belkin router aber es liegt meistens an der firewall versuch es mal

• COD Nat Strikt Beitrag #8
Hy

Die Firewall ist bei mir im Router sowieso auf aus. Also schätz ich mal kanns an dem net liegen.

• COD Nat Strikt Beitrag #9
eigentlich nicht oder es kann aber auch sein das dein modem dafür nicht ausgelegt ist weil ich von vielen gehört habe das die neusten dsl modems von vodafone auch nicht funzen mit der ps3

• COD Nat Strikt Beitrag #10
Naja,ich komm aus Österreich und habe ein Thomson tg585v7 Modem. Hab schon so viel probiert. Aber ich komm auf keinen grünen Zweig.

• COD Nat Strikt Beitrag #11
das glaub ich dir aber kann mir nicht vorstellen das es am netz liegt...
was hast du für ein anbieter

• COD Nat Strikt Beitrag #12
Aon Telekom

• COD Nat Strikt Beitrag #13
dann liegt es nicht am netz wenn du a1 oder so gehabt hättest, hätte es sein können

• COD Nat Strikt Beitrag #14
Hab auch schon gelesen, dass der Router/Modem von der Telekom gesperrt sein soll. Sprich, manche Einstellungen gehn nicht. hast du von dem schon was gehört?

• COD Nat Strikt Beitrag #15
ja zb welche von vodafone sind gesperrt aber hast du mal gegoggelt wegen deinem router

• COD Nat Strikt Beitrag #17
Ja schon.In einem Forum hab ich das auch gelesen. Ich google mich schon zu tode, um die PS3 in dem Router freizubekommen. Was ja komisch ist, ist, dass in den Interneteinstellungen der PS Nat Typ 2 steht. Aber im Game Cod Steht strikt.

• COD Nat Strikt Beitrag #18
hast du meine beiden seiten gesehen

• COD Nat Strikt Beitrag #19
Ja danke. Die habe ich schon mal angeschut, bzw. auch schon ausprobiert. Nur leider ohne Erfolg.

• COD Nat Strikt Beitrag #20
das schon komisch und hast es mal versucht bei thompson an zu rufen

Thema:

COD Nat Strikt

COD Nat Strikt - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
NAT Typ auf "Offen" stellen: Hallo Leute, ihr müsst mir irgendwie helfen. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben