Verkaufe PS3 Logitech Headset

Diskutiere PS3 Logitech Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Wenn Ihr Interesse an einem fast neuen Headset habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Logitech Headset Beitrag #2
Du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Logitech Headset

PS3 Logitech Headset - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Ohrhörer piepen am Controller: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir heute einen neuen v2 Controller gekauft, und wenn ich meine Ohrhörer anschließe, hört man am...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben