Hauptkonto und Unterkonto tauschen

Diskutiere Hauptkonto und Unterkonto tauschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weiß jemand wie ich ein unterkonto zum hauptkonto mache ? mfg
  • Hauptkonto und Unterkonto tauschen Beitrag #1
B

benny981

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie ich ein unterkonto zum hauptkonto mache ?
mfg

Thema:

Hauptkonto und Unterkonto tauschen

Hauptkonto und Unterkonto tauschen - Ähnliche Themen

Kind spielt über Hauptkonto: mein Sohn spielt schon ewig über das Hauptkonto und hat da alle Käufe (mit mir) etc. in Fortnite abgeschlossen. Jetzt möchte ich aber zeitlich...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Unterkonto zu anderem Hauptkonto: Hallo Community, mein Sohn wird nun 18. Er bekommt eine eigene PS4. Er hat bei meinem Hauptkonto (PS+) ein Unterkonto. Kann er, wenn er sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben