7 jähriger Profi in Modern Warfare 2

Diskutiere 7 jähriger Profi in Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Es ist schon krass: Hier im Forum beschwert sich ein Vater darüber, dass 18-er Titel einfach so angeboten werden konnten. In Amerika ist genau...
  • 7 jähriger Profi in Modern Warfare 2 Beitrag #1
Knut 91

Knut 91

Punkte Reaktionen
28
Es ist schon krass:

Hier im Forum beschwert sich ein Vater darüber, dass 18-er Titel einfach so angeboten werden konnten.
In Amerika ist genau das Gegenteil. Dort ist ein 7 Jähriger Junge mit dem Nicknamen Fragzman in Modern Warfare 2 auf Level 69 hochgestiegen. Nur ne kleine Info am Rande: In Modern Warfare 2 kann man bloß bis Level 70 aufsteigen.

Dies schrieb sein Vater, der sehr stolz auf seinen Sohnemann ist. Genauer gesagt:

Sein Sohn spielt das Spiel seit es auf dem Markt ist und er gehe sehr taktisch und aggressiv gegen seine Gegner vor.

Der große Bruder soll aber noch besser sein, denn er ist der familiäre Anführer in Modern Warfare 2.

Über Comments würde ich mich sehr freuen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 7 jähriger Profi in Modern Warfare 2 Beitrag #2
Bei der familie läuft wohl etwas schief würde ich sagen.
Ich bin nicht gegen gewalt spiele aber bei einen gerade erst 7Jährigen jungen kann sich dies wirklich auf sein leben auswirkung haben.
Und sein Vater hat glaube ich einen richtig an der waffel, wie kann er stolz auf seinen sohn sein der sehr taktisch damit umgeht menschen umzubringen.........
Solche leute sollten meiner meinung nach keine kinder haben dürfen.

Thema:

7 jähriger Profi in Modern Warfare 2

7 jähriger Profi in Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Modern Warfare 2: MP-Waffenübersicht: Das hier hab ich gerade im Netz gefunden: Die Kollegen von WePlayCoD haben ein geleaktes Video (wie solls auch anders) zur Hand genommen und mal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben