Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Turnier
Erstellerthedark
Erstellt am
Diskutiere Modern Warfare 2 Turnier im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ja ich hab dich geaddet thedark aber internet ging nicht bei uns wegen dem Unwetter....wann hast du den mal zeit zu zocken?
ne das liegt nicht am wetter
geht bei vielen nicht
oder bei allen kp
wir zocken nciht gegen einander das bringt nichts
wir zocken einfach ffa in einer lobby
Hi, ich glaube wir sollten lieber ein FFA machen, da wäre die Beteiligung höher und wir könnten zum Bsp. 2 Gruppen erstellen, wo 4 Mann weiterkommen und daraus entsteht das Finale. So ist wenigstens mehr los und man muss nicht wie blöd suchen.^^
Würde aber gerne mit Sven gegen Speedy & Partner spielen, können uns ja mal Online verabreden. Hätte noch bis Dienstag Urlaub.
das wird wohl kein problem sein da vinc in meinem clan ist rede ich morgen mal mit ihm und mach was klar
Modern Warfare 2 Turnier Beitrag #252
thedark
Punkte Reaktionen
18
wer hatte die teilnehmer aufgelistet?
Modern Warfare 2 Turnier Beitrag #253
Dennsch81
Punkte Reaktionen
12
Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, guck ich doch so ziemlich jeden tag hier rein. Soll heißen, sagt wanns losgehen soll und ich bin am start. In dem falle würde ich auch noch was schreiben dann
Dann werde ich auf 16:15 Uhr mal Online kommen und schauen was geht, bis dahin werde ich bei Tomb Raider Underworld auf Schatzsuche gehen und auch hier Online sein.