Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Turnier
Erstellerthedark
Erstellt am
Diskutiere Modern Warfare 2 Turnier im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Na dann bis gleich dann :-D
Wieso ist dir Cod zu hart unter der Woche? Kannst dann ned schlafen Daniel weil wir dich wieder so herschießen ;-)
Wo bistn immer hab dich in der letzten Zeit net oft on gesehen :-D
Boar ich geh auch noch arbeiten und nur zocken geht garnet bei mir.....da das Wetter gerade sehr angenehm ist, gehe ich auch wieder vermehrt Sport treiben, will wieder bei uns im Sommer am Phöler-Triathlon teilnehmen und mal unter die ersten 20 kommen.....die letzten 2 Jahre jeweils unter die besten 30, dass ist schlecht.
Also ruhig hier, wartet nur ab....irgendwann landet ihr auch wieder in meinem Fadenkreuz. Also wann machen wir das Turnier?
frag mich nicht Daniel immer wenn ich nen Termin fest mache hat niemand zeit...
aber ich geh mich jetzt einspielen und dann werd ich den leuten nachher im cw in arsch treten
ne haben alle 3 verloren weil suchen und zerstören ist nicht so mein ding...
und uns fehlt das training...
gegen die wir gespielt haben sind zu hart gewesen du konntest schießen und die sind nicht umgefallen...
auf den einen hab ich mit der WA2000 3 mal auf den kopf geschossen und der kippte nicht umgefallen und er macht ein schuss mit der usp und ich fall um...