Modern Warfare 2 Clans

Diskutiere Modern Warfare 2 Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey wer von euch spielt in einem Clan wenn ja schreibt mal welche und ich hau das oben rein mit der Homepage wie bei mir würde mich mal...

spielt ihr in einem clan

• ja ich spiele

Stimmen: 8 33,3%
  • nein ich will auch nicht

Stimmen: 5 20,8%
  • ja ich will in einen Clan

Stimmen: 11 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Modern Warfare 2 Clans Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hey wer von euch spielt in einem Clan wenn ja schreibt mal welche und ich hau das oben rein mit der Homepage wie bei mir
würde mich mal interessieren.

Ich und Seb sind bei

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 2 Clans Beitrag #2
Nein aber ich will in einen Clan ;)

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #3
hier gibt es doch bestimmt einen clan der den PL_Viper haben möchte wir sind leider schon zu viele bei uns

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #4
Bin aus meinem Clan ausgetretten!
Habs auch eigentlich nicht mehr vor in einen zu gehen!
Spiel wann ich will und nicht wann andere sagen!

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #5
das ist das gut bei uns wir zwingen niemanden zum spielen da wir genug haben wenn wir nen cw oder sowas haben

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #6
Ich bin auch in keinem Clan, aber würde gerne einem beitreten ;)

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #7
Ich hab mal nein, ich will auch nicht angegeben. Bin mir da momentan nicht so sicher ob ich mir nen clan suchen soll oder nicht.

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #8
was hast du denn für einen rang und für eine abschussserie usw...
wie suchen einen neuen bei uns

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #9
Clansuchende postwendend auf

Klicken und bewerben!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 2 Clans Beitrag #10
Kommt in meinen clan die Clanpage findet ihr hier: . Der Clan lautet ARMY. Da kann ich nur :headbang:

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #11
Ich denk ich bleib Clanlos!:-D

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #12
ach sven wie wäre es denn mit sg9 da du auch ein headset hast

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #13
ich würde auch gerne in einen Clan, halt für n bisschen Team Gefühl, aber es sollten Leute sein, die wirklich nur Spaß haben wollen, weil ich hab wegen schule nich jeden tag Zeit, aber schon oft^^. Hab schon CoD 4 für PC gezockt, aber nich online :p, nur die Missionen auf Veteran. Seid dem zweiten Teil spiel ich auch online auf der PS3, bin im Moment lvl. 33, aber ich arbeite dran ;), hab leider kein headset, ich weiß, so nimmt mich wahrscheinlich keiner auf, aber mal fragen kann man ja :), der Clan muss auch nich unbedingt groß sein :p

zum Besprechen von Clan Sachen hab ich anstelle des Headsets, immahin Skype, Msn, ICQ und Facebook, ich kann den Laptop auch neben die PS3 stellen und neben bei chatten, das passt.

lg

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #14
na wenn du kein headset hast würde ich dir empfehlen dir eins zu zu legen die bekommst ja schon günstig wir nehmen z.b nur welche mit headset weil wir schlechte erfahrungen gemacht haben alleine bei einem cw schon man kann sich besser verständigen...

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #15
hmm, wie viel kostet sowas denn?

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #16
kommt drauf an willst du mit kabel oder kabellos

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #17
so günstig wie möglich, man sollte sich damit unterhalten können :D, ich brauch da keinen Comfort

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #18
  • Modern Warfare 2 Clans Beitrag #19
super danke :), ich denke dann werd ich mir sowas zu legen , is ja nich sonderlich teuer

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #20
Hallo,

Suche guten Clan. Mir gehts hauptsächlich um den Spaß am Spiel bzw. am gewinnen ;-)

PS ID: siestofiore
LVL: 47

MfG

Thema:

Modern Warfare 2 Clans

Modern Warfare 2 Clans - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben