Modern Warfare 2 Clans

Diskutiere Modern Warfare 2 Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; @ Speedy kannst du mir denn was empfehlen, wo du weißt das es gut funktioniert ?

spielt ihr in einem clan

• ja ich spiele

Stimmen: 8 33,3%
  • nein ich will auch nicht

Stimmen: 5 20,8%
  • ja ich will in einen Clan

Stimmen: 11 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Modern Warfare 2 Clans Beitrag #21
@ Speedy kannst du mir denn was empfehlen, wo du weißt das es gut funktioniert ?

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #23
super danke :)

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #24
SpeedyPs3Spot schrieb:
ach sven wie wäre es denn mit sg9 da du auch ein headset hast

Muss ich mir noch überlegen! Geil ist es schon immer mit euch zu zocken :)

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #25
ja wir sind ja auch die geilsten :)
macht schon spaß mit unseren jungs weil wir nur lachen ich kann ja mal mit unserem leader reden wenn du magst

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #26
  • Modern Warfare 2 Clans Beitrag #27
Kommt in meinen Clan: ARMY . Wir spielen auch für fun und manchmal in privaten spielen helfen wir uns bei versteckten plätzen gibt ja viele könnte euch die plätze ja auch sagen. Schaut auf die clanpage:

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #29
Spiele nicht in einem Clan. Hab jetzt drauf geklickt das ich einem spielen würde...aber das auch nur unter bedingten Anforderungen. Also ich hab kein Problem damit in keinem Clan zu sein, aber wär lustig mit paar Leuten immer wieder mal zu zocken, aber die Sache auch irgendwo Ernst nehmen. Ansonsten bleib ich beim selbständigen zocken mit Freunden, da hab ich auch meinen Spaß ^^

edit: Dadurch das ich auch nicht viel Zeit hab an der Playstation zu zoggen (unterschiedlich) lass ich mir jetzt auch keine Uhrzeiten vorschreiben an denen ich "trainieren" sollt o.ä.

PS: wer Member sucht, einfach mal an der Tür klopfen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 2 Clans Beitrag #30
foxlacem;47547edit: Dadurch das ich auch nicht viel Zeit hab an der Playstation zu zoggen (unterschiedlich) lass ich mir jetzt auch keine Uhrzeiten vorschreiben an denen ich "trainieren" sollt o.ä. [/QUOTE schrieb:
Du erwartest einen gewissen Grad an Ernst dabei, aber willst dir nichts vorschreiben lassen. Ich denke sowas beisst sich in einem Clan.

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #32
foxlacem schrieb:
PS: wer Member sucht, einfach mal an der Tür klopfen^^

He du kannst unserem beitretten haben schon ein paar trainings aber da schreiben wir uns zuvor an.
Mein clan heißt ARMY

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #33
Freddie schrieb:
Du erwartest einen gewissen Grad an Ernst dabei, aber willst dir nichts vorschreiben lassen. Ich denke sowas beisst sich in einem Clan.

klar wär ich an den Clanwars am Start. Aber wenn mir jetzt jemand sagt das ich jeden Dienstag um 20.00uhr zocken soll, das kann ich nicht! Hab auch anderes zu tun, wollt nur damit unterstreichen das ich mir nicht alles gefallen lass. ;)

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #34
foxlacem schrieb:
klar wär ich an den Clanwars am Start. Aber wenn mir jetzt jemand sagt das ich jeden Dienstag um 20.00uhr zocken soll, das kann ich nicht! Hab auch anderes zu tun, wollt nur damit unterstreichen das ich mir nicht alles gefallen lass. ;)

Das ist schon klar das man sowas demokratisch aushandelt. Aber bei sowas sollte man sich ja auch einigen können, sonst kommt nie was zustande.
Und wir würde einfach mal verlässliche Member brauchen. Da herrscht auch keine Diktatur falls das meinst:D ;)

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #35
Freddie schrieb:
Das ist schon klar das man sowas demokratisch aushandelt. Aber bei sowas sollte man sich ja auch einigen können, sonst kommt nie was zustande.
Und wir würde einfach mal verlässliche Member brauchen. Da herrscht auch keine Diktatur falls das meinst:D ;)

Ja, du bringst es auf den Punkt :D - ich mein ich respektier die Leader, aber irgendwo ist halt auch stop ne ;D. Zum Restlichen ich war noch in keinem COD clan sondern nur mal CSS und bin umgestiegen. Läuft aber stark!

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #36
foxlacem schrieb:
Ja, du bringst es auf den Punkt :D - ich mein ich respektier die Leader, aber irgendwo ist halt auch stop ne ;D. Zum Restlichen ich war noch in keinem COD clan sondern nur mal CSS und bin umgestiegen. Läuft aber stark!

Vielleicht hast du ja mal Interesse bei uns rein zuschauen. Dort werden die Trainingszeiten demokratisch ausdiskutiert, dafür sorge ich schon;)

Kannst dich ja bei mir mal melden:)

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #37
ich weiß nicht obs zum thema passt :D
aber ich suche nen Clan^^
ihr könnt mich ja jetzt alle erschlagen :p
kurz u. knapp:
-Headset : Ja
-Erfahrung : ja war schon in einem Clan
-Können :D : Realtiv gut... 3/4 der Spiele bin ich 1.
lg (PSN) GermanProClient

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #39
TakeItEasy schrieb:
ich weiß nicht obs zum thema passt :D
aber ich suche nen Clan^^
ihr könnt mich ja jetzt alle erschlagen :p
kurz u. knapp:
-Headset : Ja
-Erfahrung : ja war schon in einem Clan
-Können :D : Realtiv gut... 3/4 der Spiele bin ich 1.
lg (PSN) GermanProClient
He kannst in meinen Clan Kommen er heißt ARMY. Suchen gerade Member. Das du 14 bist ist nicht gut aber schaun wir mal wie gut du bist.

• Modern Warfare 2 Clans Beitrag #40
Thema:

Modern Warfare 2 Clans

Modern Warfare 2 Clans - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben