- Modern Warfare 2 Clans Beitrag #21
N
n00b2608
@ Speedy kannst du mir denn was empfehlen, wo du weißt das es gut funktioniert ?
SpeedyPs3Spot schrieb:ach sven wie wäre es denn mit sg9 da du auch ein headset hast
foxlacem;47547edit: Dadurch das ich auch nicht viel Zeit hab an der Playstation zu zoggen (unterschiedlich) lass ich mir jetzt auch keine Uhrzeiten vorschreiben an denen ich "trainieren" sollt o.ä. [/QUOTE schrieb:Du erwartest einen gewissen Grad an Ernst dabei, aber willst dir nichts vorschreiben lassen. Ich denke sowas beisst sich in einem Clan.
foxlacem schrieb:PS: wer Member sucht, einfach mal an der Tür klopfen^^
Freddie schrieb:Du erwartest einen gewissen Grad an Ernst dabei, aber willst dir nichts vorschreiben lassen. Ich denke sowas beisst sich in einem Clan.
foxlacem schrieb:klar wär ich an den Clanwars am Start. Aber wenn mir jetzt jemand sagt das ich jeden Dienstag um 20.00uhr zocken soll, das kann ich nicht! Hab auch anderes zu tun, wollt nur damit unterstreichen das ich mir nicht alles gefallen lass.![]()
Freddie schrieb:Das ist schon klar das man sowas demokratisch aushandelt. Aber bei sowas sollte man sich ja auch einigen können, sonst kommt nie was zustande.
Und wir würde einfach mal verlässliche Member brauchen. Da herrscht auch keine Diktatur falls das meinst![]()
![]()
foxlacem schrieb:Ja, du bringst es auf den Punkt- ich mein ich respektier die Leader, aber irgendwo ist halt auch stop ne ;D. Zum Restlichen ich war noch in keinem COD clan sondern nur mal CSS und bin umgestiegen. Läuft aber stark!
He kannst in meinen Clan Kommen er heißt ARMY. Suchen gerade Member. Das du 14 bist ist nicht gut aber schaun wir mal wie gut du bist.TakeItEasy schrieb:ich weiß nicht obs zum thema passt![]()
aber ich suche nen Clan^^
ihr könnt mich ja jetzt alle erschlagen
kurz u. knapp:
-Headset : Ja
-Erfahrung : ja war schon in einem Clan
-Können: Realtiv gut... 3/4 der Spiele bin ich 1.
lg (PSN) GermanProClient
PL_ViPeR schrieb:Nein aber ich will in einen Clan![]()