Modern Warfare 2 Clans

Diskutiere Modern Warfare 2 Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe im Februar einen Clan gegründet, sind 5 Leute zwischen ca. 16-28 und freuen uns über neue Member!! www.twf.clan7.de meldet euch an postet...

spielt ihr in einem clan

• ja ich spiele

Stimmen: 8 33,3%
  • nein ich will auch nicht

Stimmen: 5 20,8%
  • ja ich will in einen Clan

Stimmen: 11 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Modern Warfare 2 Clans Beitrag #41
Hi, habe im Februar einen Clan gegründet, sind 5 Leute zwischen ca. 16-28 und freuen uns über neue Member!!
meldet euch an postet ins Forum und wir vereinbaren ein Testspiel! oder schreibt mir direkt auf meine PSID pawelinho007

edit
suchen auch noch Partnerclan für Training FW etc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modern Warfare 2 Clans

Modern Warfare 2 Clans - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben