flOw expansiOn unspielbar

Diskutiere flOw expansiOn unspielbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe flOw, sowie die Erweiterung flOw expansiOn heruntergeladen und installiert. Jedoch kommt beim Starten der flOw expansiOn immer folgende...
  • flOw expansiOn unspielbar Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich habe flOw, sowie die Erweiterung flOw expansiOn heruntergeladen und installiert. Jedoch kommt beim Starten der flOw expansiOn immer folgende Meldung:

Diese Erweiterung kann nur gespielt werden, wenn die Vollversion von flOw erworben und installiert wurde. Bitte Spiel durch Drücken der PS-Taste verlassen und Vollversion von flOw installieren!

Hat jemand einen Rat?

• flOw expansiOn unspielbar Beitrag #2
MH... komisch, vielleicht sind die ursprünglichen flow daten beschädigt, instlaier flow neu und dann die erweiterung.

• flOw expansiOn unspielbar Beitrag #3
Hab es ausprobiert und es funktioniert leider noch immer nicht, sehr komisch.
Auch Google hat mir nicht weiter helfen können.

Thema:

flOw expansiOn unspielbar

flOw expansiOn unspielbar - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben