Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Fahrzeugliste
Diskutiere Gran Turismo 5 Fahrzeugliste im Games Forum im Bereich Playstation Games; schreib ich ja schon die ganze zeit, leider :(
sind auf jedenfall mindestens 700 Autos mehr als bei Forza... duck und wech
Gran Turismo 5 Fahrzeugliste Beitrag #21
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Skyless schrieb:
Motorräder wird es difinitv keine geben in GT5. somit schon das erste Indiz das es ein fake ist. Zudem steht in vielen foren das es ein fake ist. Habe mal auf der offiziellen seite nachgeschaut. da gibt es keine genauen angaben. nur das es heißt über 1000 fahrzeuge.
also ich bin auf jedenfall dabei, wenn es endlich raus kommt und wenn keine motorräder dabei sind, es sind genug fahrzeuge da.
was noch gut ist, die leute fahren online wenigstens verschiedene autos.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5 Fahrzeugliste Beitrag #23
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Fahrzeuge und Motorräder würden sich ja auch als späterer DLC anbieten, die sollen das Spiel endlich fertig bekommen! Für sowas ist DLC doch wie geschaffen. Ich wil GT 5 !
Ich kaufs mir am Release Tag soviel steht fest, egal was kommt oder nicht ich kaufe es! Seit ich die PS3 hab warte ich schon drauf und nu muss es endlich kommen. Habe bisher auf den Prologue verzichtet weil es meiner Meinung nach nichts bringt, aber langsam soll sichs auch ausgezahlt habe
Gran Turismo 5 Fahrzeugliste Beitrag #25
N
NoNick
Punkte Reaktionen
0
geil geil geil
das spiel wird gekauft
MercedesBenz 190E 2.3 Evolution II Touring Car ‘93
und wegen mitsubishi evo
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Spring Break Races: spring break races
Hallo Zusammen,
auch im März wird es Rennen geben.
Beim Handicap wird es einen Reset geben, d.h. alle starten mit Handicap...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Wiesn Cup: Wies'n Cup
Servus Racer,
die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...