- Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #1

7_Ribery_7
Ich dachte mir so ein Thread könnte hier nicht schaden. Hier postet ihr rein was ihr zuletzt angeschaut habt und wie ihr den Film fandet. Finde es ganz nett, denn so kann man zu guten Filmempfehlungen kommen oder wovon man lieber die Finger lassen sollte. Es muss natürlich nicht von gerade eben sein, sollte aber schon der letzte sein wo ihr gesehen habt.
Ich mach mal den Anfang...
Gerade eben hab ich Hangover gesehen und muss sagen, er ist ein richtiger Kracher. Viele gute und extrem witzige Gags. Eine, bis zum Schluss unterhaltsame Story. Eine Fortsetzung des Films wird es wohl nächstes Jahr geben, worauf ich mich sehr freue. Hangover ist für mich einer der besten Filme 2009! 100%ige Kaufempfehlung!
Ich mach mal den Anfang...
Gerade eben hab ich Hangover gesehen und muss sagen, er ist ein richtiger Kracher. Viele gute und extrem witzige Gags. Eine, bis zum Schluss unterhaltsame Story. Eine Fortsetzung des Films wird es wohl nächstes Jahr geben, worauf ich mich sehr freue. Hangover ist für mich einer der besten Filme 2009! 100%ige Kaufempfehlung!