Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Diskutiere Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich dachte mir so ein Thread könnte hier nicht schaden. Hier postet ihr rein was ihr zuletzt angeschaut habt und wie ihr den Film fandet. Finde es...
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Ich dachte mir so ein Thread könnte hier nicht schaden. Hier postet ihr rein was ihr zuletzt angeschaut habt und wie ihr den Film fandet. Finde es ganz nett, denn so kann man zu guten Filmempfehlungen kommen oder wovon man lieber die Finger lassen sollte. Es muss natürlich nicht von gerade eben sein, sollte aber schon der letzte sein wo ihr gesehen habt.

Ich mach mal den Anfang...

Gerade eben hab ich Hangover gesehen und muss sagen, er ist ein richtiger Kracher. Viele gute und extrem witzige Gags. Eine, bis zum Schluss unterhaltsame Story. Eine Fortsetzung des Films wird es wohl nächstes Jahr geben, worauf ich mich sehr freue. Hangover ist für mich einer der besten Filme 2009! 100%ige Kaufempfehlung!

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Anzeige

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #2
Ja dann mache ich weiter...............

Habe mir die woche ONG BAK 2 aus der videothek ausgeliehen. Wer der vorgänger kennt, weiss dass es in den film richtig zur sache geht. Und bei den zweiten Teil wurde ich auch nicht enttäuscht, richtig hammer Martial Arts Action. Es sind aber auch paar sachen die mich gestört haben, der Tony Jaa sagt in ganzen film nur etwa 10 sätze und das ende ist richtig scheiße. Will aber nicht mehr verraten.
Auf jeden fall wer auf Martial Arts steht, den kann ich den streifen nur ans herz legen

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #3
ich hab alvin und die chipmunks 2 gesehen und der film war klasse scho lang nimemr so gelacht bei nem film echt klasse

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #4
Hab mir letztens 8 Blickwinkel angeschaut und muss sagen, dass ich mir mehr erwartet habe....er fängt wirklich gut an aber lässt auch immer mehr nach....finde das ende auch nicht sonderlich gut ehrlich gesagt

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #5
dann mach ich auch mal weiter^^. Hab mir zufällig zum zweiten Mal den Avatar angesehen. Einmal normal und letztens auf 3D.. Obwohl ich nicht so auf das Phantasiegemache stehe, muss ich sagen, der Film ist auf 3D sehr sehenswert. Es tut zwar einem ohne Pause nach 2std und 40min der Arsch weh, aber das kann man sich schon mal genehmigen.lol Für alle Science Fiction Fans fast ein Muss, ansonsten kann man ihn auch Gedrost ansehen!!

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #6
Alvin and the Chipmunks 2 habe ich mir vorhin angesehen. Naja, der erste teil war schon so lala. Der 2. ist nicht viel besser. hin und wieder ein Lacher aber sonst alles schon vorhersehbar. Gebe dem Film ne 3 von 10

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #7
Hab grad das Bayernspiel von gestern noch mal angeschaut und ich muss sagen: absolut geil ! kann ich nur empfehlen :rockon: ! Vergebene Chancen, geile Tore und ein stürzender General, also für jeden was dabei :clap:

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #9
Hab letztens Brüno gesehen und muss sagen, dass er hammergeil is. Aber man muss
ihn sich auf jeden Fall auf englisch(!) anschauen. Auf deutsch is er, genau wie Borat,
nich mal annähernd so lustig. Hab ihn auf Blu-Ray. Meine dritte BD^^

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #10
Hab grad das Bayernspiel von gestern noch mal angeschaut und ich muss sagen: absolut geil ! kann ich nur empfehlen ! Vergebene Chancen, geile Tore und ein stürzender General, also für jeden was dabei /QUOTE]

oh ja das spiel war super. so muss fußball sein

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #11
scheiß bayern ^^

Haben gestern wieder einmal Transformers Day gestartet. 6 Stunden geballte Power. Jeweils die Special Edition mit mehr videomaterial ( die kämpfe der transformers sind länger) und muss sagen : wie immer absolut geil. 10/10 Punkte. Mein Surround System hat die Bude zum beben gebracht. Ich empfehle jedem sich die Bluray zuzulegen. Sowas gehört in eine Sammlung.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #12
CyrusVirus schrieb:
Hab grad das Bayernspiel von gestern noch mal angeschaut und ich muss sagen: absolut geil ! kann ich nur empfehlen ! Vergebene Chancen, geile Tore und ein stürzender General, also für jeden was dabei /QUOTE]

oh ja das spiel war super. so muss fußball sein

Da wo es um Fußball geht, ist auch immer der Name Bayern München :D

Ich habe mir gestern Ananas Express angeschaut. Nun was soll ich sagen. Ist eigentlich ein ganz lustiger Film aber ab und zu doch sehr langweilig. Nochmal würd ich ihn mir wohl nicht mehr anschauen.
Da geb ich 6/10 Punkte!

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #13
Also ich möchte nun auch mal was sagen :)
Ich habe mir gestern mal wieder Black Hawk Down angesehen und, obwohl ich ihn schon mindestens fünfmal gesehen habe, muss ich sagen, man kann ihn immer wieder gucken. Es gibt zahlreiche Actionszenen und der Sound ist der Hammer. Ich kann euch nur empfehlen euch den Film mal anzusehen. Der Knüller!

MfG

Dems

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #14
ich hab gestern auf

r_4wk9csujn4x2u2p63taa.jpg

der Ja-Sager in HD angeschaut. Echt voll geil der film sehr empfehlenswert

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #15
Dems schrieb:
Also ich möchte nun auch mal was sagen :)
Ich habe mir gestern mal wieder Black Hawk Down angesehen und, obwohl ich ihn schon mindestens fünfmal gesehen habe, muss ich sagen, man kann ihn immer wieder gucken. Es gibt zahlreiche Actionszenen und der Sound ist der Hammer. Ich kann euch nur empfehlen euch den Film mal anzusehen. Der Knüller!

MfG

Dems

hast du den auf blu ray oder dvd ??

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #16
Meine letzten Filme:

AVATAR 3D (im Kino): Hammer, bester Film den ich je gesehen hab

District 9 (DVD): Anfangs wirkt er eher wie ne billige Verarsche und komisch, danach kommt aber Dramatik rein und er wird richtig sehenswert - hoffe sehr auf eine Fortsetzung

Hangover (BlueRay): Amüsante Komödie, interessante Story, absolut empfehlenswert

Inglourious Basterds
(BlueRay): Zweitbester Film (nach Avatar) meines Lebens. Tarantino Humor pur. Geile Dialoge, fettes Nazi Abschlachten und ein grenzgenialer Christoph Walz <3 ... dazu 1080p + 5.1 Sound

Sieben Leben (DVD): Kein schlechter Film, aber nix besonderes. Da ALLE (und zwar wirklich alle, in meinen Augen) Filme von Will Smith geil waren, is der eher einer der schlechtesten von ihm

Depaterd-Unter Feinden (DVD): sehr geiler Mafia Thriller mit packender Story, saukompliziert, und extrem guter Schauspielerischer Leistung - top!

Paranormal Activity (DVD): Ich sag mal so, Geschmackssache. Mir hat er extrem gefallen, hab ihn schon 2mal angeschaut. Wenn man ihn sich "richtig" anschaut (Licht aus, Guter Sound, alleine, hineinversetzen usw) ist der Streifen richtig heftig, hab mich gefürchtet.

So das waren meine letzten Filme, hoffe ein paar Reviews machen einige der Filme interessant für den einen oder anderen :)

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #17
Grade eben in der schule, die was illegales getan hat, nämlich den Film öffentlich vorgetragen und dafür 50 Cent pro schüler verlangt hat, habe ich gesehen Hang Over mit 350 anderen schülern zusammen!

Einfach geiler film!

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #18
Lil_K schrieb:
hast du den auf blu ray oder dvd ??

Hallo,
ich habe den Film leider nur auf DVD, aber ich werde den Film in Kürze in Blue Ray kaufen ;)
Darf ich fragen wieso ?

Vor ein paar Tagen, habe ich im Fernsehen, den Film "Antarctica" gesehen und ich fand den Film einfach nur HAMMER! Es gab Szenen, die sehr spannend waren, aber auch Szenen die sehr herzzerreißend waren. Alles, was man braucht :)
Kann ich nur empfehlen ...

MfG

Dems

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #19
Dems schrieb:
Hallo,
ich habe den Film leider nur auf DVD, aber ich werde den Film in Kürze in Blue Ray kaufen ;)
Darf ich fragen wieso ?

MfG

Dems

Klar darfst Du :D

Wollte ich nur wissen, weil ich ihn auch auf DVD habe und wenn Du jetzt gesagt hättest, dass er auf Blu Ray noch besser ist, hätte ich mir auch die Blu Ray geholt, deswegen hab ich gefragt ;)

Kannst mir ja dann bescheid geben, wie die Blu Ray ist, wenn Du sie hast :)

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #20
Lil_K schrieb:
Klar darfst Du :D

Wollte ich nur wissen, weil ich ihn auch auf DVD habe und wenn Du jetzt gesagt hättest, dass er auf Blu Ray noch besser ist, hätte ich mir auch die Blu Ray geholt, deswegen hab ich gefragt ;)

Kannst mir ja dann bescheid geben, wie die Blu Ray ist, wenn Du sie hast :)

Aso :D
Ja klar ist kein Ding, sobald ich ihn habe, werde ich dich benachrichtigen ;) Glaube, aber, dass es kaum noch besser klingen kann :D

MfG

Dems

Thema:

Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben