Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Diskutiere Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Habe mir gestern Illuminati angeschaut, muss sagen dass ich richtig überrascht war. Super story und top ende. Es gibt nichts cooleres als dem...
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #21
Habe mir gestern Illuminati angeschaut,
muss sagen dass ich richtig überrascht war. Super story und top ende.
Es gibt nichts cooleres als dem "Rambo" Priester;)

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Anzeige

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #22
CyrusVirus schrieb:
Habe mir gestern Illuminati angeschaut,
muss sagen dass ich richtig überrascht war. Super story und top ende.
Es gibt nichts cooleres als dem "Rambo" Priester;)

Hab mir es auch vor 2 -3 tagen angeschaut.. war ok.
mit dem priester war mir schon direkt am anfang klar:D

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #23
Das Buch ist um einiges besser ;)

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #24
hab mir death race und ironman geholt...beides echt endgeile film..

mfg D4rK

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #25
Ich habe mir gerade Das Vermächtnis des geheimen Buches angeschaut. Wie sein Vorgänger ein solider Film. Ich fühlte mich gut unterhalten und war zu keinem Zeitpunkt gelangweilt. Ich habe beide Teile gesehen und kann sie nur weiterempfehlen. Von mir gibts 8/10.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #26
7_Ribery_7 schrieb:
Ich habe mir gerade Das Vermächtnis des geheimen Buches angeschaut. Wie sein Vorgänger ein solider Film. Ich fühlte mich gut unterhalten und war zu keinem Zeitpunkt gelangweilt. Ich habe beide Teile gesehen und kann sie nur weiterempfehlen. Von mir gibts 8/10.

dito. fand die beiden auch jetzt nicht der überburner. war aber trotzdem unterhaltsam.

gestern abend habe ich mir Sherlock Holmes angeschaut. Film ist echt gut geworden. Englischer Humor und action. Bis auf 2 Szenen die für mich nicht hätten macht werden sollen. ruiniert im endeffekt den film. Möchte das aber auch net weiter erläutern. Ist auf jedenfall sehenswert. von mir 8/10 Punkte.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #27
Skyless schrieb:
dito. fand die beiden auch jetzt nicht der überburner. war aber trotzdem unterhaltsam.

gestern abend habe ich mir Sherlock Holmes angeschaut. Film ist echt gut geworden. Englischer Humor und action. Bis auf 2 Szenen die für mich nicht hätten macht werden sollen. ruiniert im endeffekt den film. Möchte das aber auch net weiter erläutern. Ist auf jedenfall sehenswert. von mir 8/10 Punkte.

gut so, bloß kein wort :D
meine freundin und ich haben kinokarten für den film gewonnen und ich will nix wissen :D

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #28
ich würde es auch nicht wollen das mir jemand was vom film erzählt. ;) wüsch dir und deiner freundin heut abend viel spass.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #29
habe zuletzt guest house paraidso geguckt.....muss sagen naaajaaaa....

am 4.02 geh ich ins kino werd mir mal den film von anis mohammed yusef ferchichi angucken....hoffe der wird geil

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #30
Gestern habe ich zum xten mal House of Wax angschaut. Ich find den Film einfach nur geil. Super spannend und unterhaltsam. Einer der besten Filme in den letzten Jahre für mich. Bessere Schauspieler hätte man für diesen Film kaum finden können. Jared Padalecki (bekannst aus Supernatural) spielt seine Rolle einfach nur perfekt. Ich könnte ihn jetzt schon wieder anschauen ^^

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #31
Der_PS3_Meister schrieb:
habe zuletzt guest house paraidso geguckt.....muss sagen naaajaaaa....

am 4.02 geh ich ins kino werd mir mal den film von anis mohammed yusef ferchichi angucken....hoffe der wird geil

sag doch einfach, dass du dir den film von bushido "zeiten ändern dich" anschaust oder ist dir das zu peinlich ^^

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #32
ne nich peinlich sondern cooool xD ^^

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #33
na dann :)

ich werd ihn mir aber auch anschauen, allerdings glaube ich nicht, dass er an 8 mile rankommt

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #34
8 mile.........gangster

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #35
Nach dem ich letzte Woche Final Destination in 2D angeschaut habe, habe ich ihn heute in 3D angeschaut. Nun mal ein kleines Fazit. Vom Film an sich bin ich ziemlich enttäuscht. Habe mir mehr erwartet, da mir Teil 1-3 sehr gut gefallen hatte. Das mit den 3D Brillen ist eine nette Idee, jedoch mangelt es noch an der Umsetzung. Ich saß ca. 3 Meter vom Fernseher weg und konnte kaum was erkennen. Erst als ich direkt vor dem Fernseher stand kam der 3D Effekt rüber. Ich denke, im Kino ist das ein ganz anderes feeling. Hätte man mehr draus machen können...schade. 5/10.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #36
gerade aus dem kino zurück, Avatar 3D gesehen, hat mich total umgehauen, fand ihn wirklich verdammt gut. Mit dem 3D geht das Kino meiner meinung endlich wieder in den erlebnisbereich der kino eigentlich sein sollte.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #37
Halli Hallo,

also ich habe mal nen Rush Hour Abend gemacht, also 1-3 und ich kann euch nur sagen, noch nie so viel gelacht. Es ist einfach nur soooo witzig, kann ich euch nur empfehlen. Wenn ihr euch es kauft, dann macht ihr nichts falsch ;)

MfG

Dems

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #38
gibts rush hour schon auf blue ray ?? wenn ja wärs geil

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #40
also ich habe die letzten tage die detektiv conan filme angeschaut

mit dieser serie bin ich groß geworden auch wenn es sich ein bisschen kindisch anhört aber ich liebe diese serie und es ist die einzigste anime serie die gleich geblieben ist und sich net so stark verändert hat wie die ganzen anderen

Thema:

Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben