Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Diskutiere Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; detektiv conan habe ich als kleiner Junge auch geschaut :-D
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #41
detektiv conan habe ich als kleiner Junge auch geschaut :-D

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Anzeige

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #42
is voll geil heut die erste staffel runtergeladen ^^ wird eine lange nacht heute

gestern habe ich madagascar 2 in hd angeschaut und ich muss echt sagen der film ist zwar sehr gut gemacht und so und in hd sieht der auch voll geil aus aber er kommt beiweitem nicht an den ersten teil ran

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #43
Gestern habe ich mir seit langen wieder den Monk angeschaut. Und habe mich köstlich amüsiert.
Dafür das die Serie so lange auf sendung ist, hat sie nichts vom Humor verloren. In gegenteil finde es noch lustiger als früher. Und die Mordfälle sind immer ins szene inziniert:)
Top Top

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #44
Hab mir heute den Bushido film angesehen.....wow der war sehr geil muss ich sagen

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #46
Der_PS3_Meister schrieb:
Hab mir heute den Bushido film angesehen.....wow der war sehr geil muss ich sagen

kann ich nur bestätigen. vorhi angeschaut und bin positiv überrascht. das klischee eminem kopie passt hier nicht hin. würde dem film eine 8/10 geben.
SolidSnake schrieb:

Jeder interpretiert den film anders. man muss sich den selbst anschauen um sich ein bild davon machen zukönnen. ist bei jedem film so. geschmäcker sind halt verschieden.

gestern abend haben ich mir mit paar freunden den film The Penguins of Madagascar Operation DVD Premiere

Da gibt es kaum was zusagen. Typisch Pinguine. Der Humor ist genial. Wer sie liebt sollte sich den aufjedenfasll anschauen. vergebe da ganze 12/10 punkte. da sie immer und immer wieder geil sind.

P.S: schaut eigentlich wer die serie der pinguine ? in amerika läuft ja momentan die 2 staffel. auf nick ( hier in de) die erste staffel. Empfehlenswert.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #47
Ich hab gestern

Auftrag Rache mit Mel Gibson gesehen..

Sehr geiler Film mit einem endlich wieder Gutem Mel Gibson.. will nicht zu viel verraten:) Von mir gibts auf jeden fall eine Guckempfehlung:)

7/10

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #48
Ich habe diese Woche Fast and Furious Neues Modell angeschaut. Was soll ich dazu groß sagen... ich find ihn genau so genial wie seine Vorgänger.

9/10

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #49
Habe letzte woche auf Vox Hunting Party angeschaut. Es bassiert auf einer wahren Geschichte über ein paar Reporter die sich entschließen einen Kriegsverbrecher zu fangen. Es wird in den 90ern in Kosovo gespielt und deswegen finde ich kommt der Film "real" rüber.
Fand den Film absolut super und kann ihn jeden empfehlen.

9/10

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #50
Mein Film war The Book of Eli!Ein sehr schöner Film find ich, die Action fehlte ein wenig doch er war sehr interessant!Das ende vom Film war auch überaschent!

8/10 für den Film :D

Achsoo ja und im Film hatte es was von Fallout 3 ;)

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #51
@Knut : Madagascar 2 ist so geil.
Operation Touristenfalle =)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A3Ip9Fqnx-o[/YOUTUBE]

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #52
Wir haben am Samstag "In meinem Himmel" gesehen. Hatte ein bisschen mehr Fantasy, Emotionen und Spannung erwartet, dem war aber leider nicht so.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #53
In meinem Himmel ist doch bestimmt furchtbar traurig,oder?

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #54
Nein, nicht wirklich. Eigentlich ist die ganze Geschichte mehr schockierend als traurig. Da hätte man viel mehr draus machen können, irgendwie fehlt da ein bisschen die Liebe zum Detail oder das Budget war zu knapp, keine Ahnung ;).

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #55
Schade.Die Vorschau war wirklich nicht schlecht.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #56
Wir haben uns gestern mal wieder Batman: The Dark Knight auf HD Full angesehen. Da spielt ja der verstorbene Heath Ledger den Joker, ich muss sagen, ein Hammer Film find ich. Auch die anderen Batman Filme sind Klasse, aber der ist der Besten von allen.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #57
Zuletzt habe ich Auftrag Rache angeschaut und der war ganz gut.Aber irgendwie hat ein wenig die Spannung gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #58
Hab gestern wieder die letzten beiden OVA's von Neon Genesis Evangelion angeschaut: Death & Rebirth und The End of Evangelion. Diese sind wahrhaftig Meisterwerke, sowie die ganze Serie.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #60
developr schrieb:
Nein, nicht wirklich. Eigentlich ist die ganze Geschichte mehr schockierend als traurig. Da hätte man viel mehr draus machen können, irgendwie fehlt da ein bisschen die Liebe zum Detail oder das Budget war zu knapp, keine Ahnung ;).

/sign Ich kann dir da nur zustimmen,war damals mit meiner Frau im Kino.Der Film hat stark angefangen, aber auch genauso stark nachgelassen. :-s Habe mir geschworen, mir keinen Mark Wahlberg Film mehr anzuschauen, auf jeden Fall nicht mehr im Kino.Habe auch diesen Film gesehen, im welchem die Natur zurückschlägt (auch mit M.W.),ein grottenschlechter Film.

Thema:

Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben