COD6 u 4 - Suche einen Clan wo man Kroatisch spricht

Diskutiere COD6 u 4 - Suche einen Clan wo man Kroatisch spricht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ciao Ljudi, viel habe ich ja glück u es gibt paar Kroaten die einen cod clan mit spielen!? wenn ja würd ich mich gerne bewerben! hvala i adio
  • COD6 u 4 - Suche einen Clan wo man Kroatisch spricht Beitrag #1
X

xUstasax

Punkte Reaktionen
0
Ciao Ljudi,

viel habe ich ja glück u es gibt paar Kroaten die einen cod clan mit spielen!?
wenn ja würd ich mich gerne bewerben!

hvala i adio

• COD6 u 4 - Suche einen Clan wo man Kroatisch spricht Beitrag #2
wir sprechen zwarnicht kroatisch kannst aber trotzdem beitreten wenst willst. i hab nur eine kroatische tante. unser clan heißt ARMY . es gibt ihn aber nur bei mw2

Thema:

COD6 u 4 - Suche einen Clan wo man Kroatisch spricht

COD6 u 4 - Suche einen Clan wo man Kroatisch spricht - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben