Lohnt sich Resident Evil 5?

Diskutiere Lohnt sich Resident Evil 5? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja,dann werd ich das machen^^
  • Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #41
Ja,dann werd ich das machen^^

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #42
meine meinung RESI.5 is HAMMA .

ich würd sogar sagen ein MUSS.

da es sowieso preiswert zu erhalten ist .... machst du kein fehler .

greez.

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #43
Bei Saturn gibt es die normale Resident Evil 5 Version für 19€

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #44
Resident Evil 5

Lohnt es sich Resident Evil 5 zu kaufen? ein Kollege von mir meinte er findet das nich so gut und hat des seinem Onkel geschenkt, aber wiederrum meint ein anderer es ist einfach nur genial. Ich bitte um eure meinung ich weiß des es nicht so ein horror-trigger hat wie bei RE1-4 aber ich frag trotzdem mal :p

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #45
AW: Resident Evil 5

Kaizoun schrieb:
Lohnt es sich Resident Evil 5 zu kaufen? ein Kollege von mir meinte er findet das nich so gut und hat des seinem Onkel geschenkt, aber wiederrum meint ein anderer es ist einfach nur genial. Ich bitte um eure meinung ich weiß des es nicht so ein horror-trigger hat wie bei RE1-4 aber ich frag trotzdem mal :p

Einfach mal den Thread lesen ;)

mfg,

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #46
aufjedenfall ist super spiel finde ich

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #47
Wieviel Kostet Re5 (falls es gibt die uncut version) in Media Markt? ich weiß bei Saturn normale version 19 euro, aber da Saturn für mich zu weit weg ist hab ich keine lust dahin xD hat jemand ahnung?

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #48
Kaizoun schrieb:
Wieviel Kostet Re5 (falls es gibt die uncut version) in Media Markt? ich weiß bei Saturn normale version 19 euro, aber da Saturn für mich zu weit weg ist hab ich keine lust dahin xD hat jemand ahnung?

Also RE5 ist Komplett uncut und ich würde an deiner Stelle die RE5 Gold Edition kaufen hab se für 35 Euro bei Trade A Game bestellt.

Weil bei der Gold Edition ist alles schon dabei wo de bei der normalen RE5 Version alles extra runter laden must wo nicht kostenlos ist.

Bei der Gold Edition ist der Versus Mode dabei wo meiner Meinung nach voll Fun macht, du hast die Extra Kostüme schon dabei und 2 Extra Levels für insgesammt 1-3 Stunden mehr Gamer Fund also wer da nicht zu schlägt ist selber Schuld. ;-)

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #49
Snake1985666 schrieb:
Also RE5 ist Komplett uncut und ich würde an deiner Stelle die RE5 Gold Edition kaufen hab se für 35 Euro bei Trade A Game bestellt.

Weil bei der Gold Edition ist alles schon dabei wo de bei der normalen RE5 Version alles extra runter laden must wo nicht kostenlos ist.

Bei der Gold Edition ist der Versus Mode dabei wo meiner Meinung nach voll Fun macht, du hast die Extra Kostüme schon dabei und 2 Extra Levels für insgesammt 1-3 Stunden mehr Gamer Fund also wer da nicht zu schlägt ist selber Schuld. ;-)

ich wiederhole meine frage: wieviel kostet denn Re5 (Normal) bei media markt, ich brauch sowas wie gold edition nicht, is doch total unnötig.

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #50
Also ich schätze so um die 30 €. ^^

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #51
Kaizoun schrieb:
ich wiederhole meine frage: wieviel kostet denn Re5 (Normal) bei media markt, ich brauch sowas wie gold edition nicht, is doch total unnötig.

Warum ist die Gold Edition unötig? Also des is ja mal totaler Blödsinn die Gold Edition bietet viel mehr wie die Normale die 2 Extra Levels alleine ist schon ein Großer anreitz lieber die zu kaufen als die Normale weil die 2 Extra Levels sind 2 Auschnitte aus dem Spiel die erkleren wie es dazu kahm und wie es dort weiter gegangen ist.

Und der Versus Mode ist echt gut gemacht aber gut wen de nicht auf Online Gaming stehst das den reitz ausmacht das, das Game ne abwechslung bietet wie immer nur Story spielen zu Müßen dann bitte kauf dir halt die Normale Version und du wirst 100% Merken welche Abschnitte ich meine wo die 2Extra Levels extra dafür gemacht wurden. Das de dich bestimmt fragen wirst wie kahm das jetzt dazu und wie hätte das ganze jetzt ausgesehn.

Aber gut wen dir des egal ist und du nicht neugierig bist und du dich nacher doch ergern wirst mist warum habe ich den nicht.

Dann bisde selber schuld ich kann das aufjedenfall nicht nach voll ziehen aber hast ja glück kannsde ja nachtreglich dann im PS runter laden. Aber da zahlsde halt drauf aber gut muß jeder selber wissen.

Und ja fahr halt mit Kollegen zum Saturn oder Media viellicht haben se mehr Bock dich hinzufahren weil für ein spiel des zu bestellen lohnt sich das Porto nicht wirklich.

Hausde

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #52
RosalieHale schrieb:
Also ich schätze so um die 30 €. ^^

ok ty :) wollte nähmlich nichmehr als 40 euro ausgeben, i.wo muss man ja auch sparen :D

achja @ snake, für mich ist es unnötig, ich brauche so etwas nich, die versuchen doch nur das du bezahlst was du gemacht hast, und wegen der gold edition wird RE 6 noch später kommen

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #53
Ach, ich habe es auch ohne die zusätzlichen Inhalte überlegt und habe sehr viel Spaß mti RE5 gemacht. Im Coop ist es eine absolute Granate. Besonders auf dem schwersten Modus macht es richtig Laune. Man sollte nur bsi dahin nicht zu viel freigespielt haben, sonst ist sogar der Schwierigkeitsgrad zu einfach. :D

• Lohnt sich Resident Evil 5? Beitrag #54
Klar,das verstehe ich.Spiele sind eben auch schweineteuer:-/

Thema:

Lohnt sich Resident Evil 5?

Lohnt sich Resident Evil 5? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben