MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer

Diskutiere MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer im Games Forum im Bereich Playstation Games; LÖSCHEN!!!
  • MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #1
pinteufel

pinteufel

Punkte Reaktionen
9
LÖSCHEN!!!

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer

Anzeige

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #2
AW: MW2 auf veteran/solo extrem schwer

du musst die trophy solo schaffen,m weil ich hab sie zu zweit gemacht und keine trophy bekommen.

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #3

Es ist echt ziemlich schwer auf Veteran. Momentan spiele ich es auch auf Veteran durch, aber ich komme in der Mission nicht weiter, wo man in einer gewissen Zeit zum U-Boot muss :(
Ich verzweifle ....

MfG

Dems

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #4

icch habs geschafft:p weiß nicht genau welche misssion du meinst, dann könnt ich dir cl helfen.

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #5

GAMER3011 schrieb:
du musst die trophy solo schaffen,m weil ich hab sie zu zweit gemacht und keine trophy bekommen.

ich hab in nem anderem forum gelesen, das wenn man mw2 zu zweit im online-modus durchspielt, man nicht alle trophys bekommt.....aber offline zu zweit soll es gehen.

im ersten level "die alte leier" schaft man den parkur nur zu zweit in unter 30 sekunden, denn:

wenn mann einfach nur mal so durch den parkur rennt ohne auf die blechgegner zu schießen braucht man schon glatt 20 sekunden, d.h. man hat nur noch 9 sekunden zeit um alle gegner zu erledigen. es sind 24 gegner (9s : 24 = 0,375s ). soll heißen man darf sich für jeden gegner nur maximal 0,375 sekunden zeit lassen.

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #6

Hab ihn in 28 sec geschafft du musst nur mit einer Kugel zwei Gegner erledigen und du bekommst zum Schluss nen Bonus für Treffsicherheit da werden dir dann bis zu 9sec abgezogen(so wars bei mir)!

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #7

jo....das ist doch ma was.....treffsicherheit ist allerdings nocht so mein ding......bin ehr der draufgänger.....so nach dem motto: irgendwas werd ich schon treffen.

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #8
ich auch aber da bist bei der Trophy aufm Holzweg!:-D

Musst einfach immer bisl schräg laufen bei den ersten 3 da kannste gleich mal 2 mit 1 Schuß umlegen und so weiter...
Schaffst schon

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #9
Bei der "Alten Leier" hatte ich auch so meine Probleme und das war die letzte Trophäe die ich damals gebraucht habe....bin da echt verzweifelt. Dagegen ist der Storymodus in Veteran ein Kinderspiel gewesen.

Hey GAMER, welche Trophäe fehlt dir noch?

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #10
Kinderspiel des is Horror Hab noch 2 Missionen offen die ich nicht schaff!

und Sterne will ich garnicht reden!

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #11
Wo hängst du denn im Storymodus Sven?

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #12
Fand den Storry Modus auch eher einfach im Gegensatz zu den Spezialeinheit Aufträgen.

Falls einer Lust hat die Spez Aufträge online zu meistern kann er mich gern anschreiben :razz:

Grubenarbeiter schaffst alleine, kannst dir auf Youtube verschiedene Varianten anschauen.
Habs im Story Modus unter 30 sec und in Spezial Einheiten unter 35 sec geschafft und somit Veteran in beiden. Aber frag nicht wie lange ich dafür gebraucht habe ;)

Die schwerste Mission auf Veteran fand ich die im Duschraum mit den Schild Typen....

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #13
Zatoichi schrieb:
Wo hängst du denn im Storymodus Sven?

Hab die Story durch hing bei Takedown!

Sterne hab ich mom ca. 35 mehr schaff ich nicht!

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #14
Ich fand die Platin bei MW2, sowohl die Sterne als auch die die Story auf Veteran, relativ einfach!! CoD5 auf Veteran hingegen ist zum ausrasten!! ^^

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #15
Gebe ich dir recht, world at war ist wesentlich schwieriger

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #16
:headbang: Stimmt bei MW2 hab ich die Veteran Trophäen schon, aber bei WaW fehlen mir noch einige z.B.: die mission der Auftrag die ist schon auf söldner verdamt schwer da hab ich sie gerade noch geschaft doch auf veteran 0 chance :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #17
LeXxiNGt0N schrieb:
Ich fand die Platin bei MW2, sowohl die Sterne als auch die die Story auf Veteran, relativ einfach!! CoD5 auf Veteran hingegen ist zum ausrasten!! ^^

krass wie kann man die sterne einfach finden des is unglaublich!

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #18
Ramboler schrieb:
bei WaW fehlen mir noch einige z.B.: die mission der Auftrag die ist schon auf söldner verdamt schwer da hab ich sie gerade noch geschaft doch auf veteran 0 chance :mad:

Bei WaW hänge ich im Reichstag fest, die letzte Mission.....der Rest ging, man muss auf Veteran etwas Zeit mitbringen. In der Mission: Für das Mutterland, habe ich knapp 50 Minuten gebraucht.

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #19
:headbang: Am leichtesten waren die missionen semper fi und Black Cats auf veteran finde ich :headbang:

• MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #20
Ja das schon, in der letzen Mission komme ich einfach nicht weiter...da beiß ich mir an Veteran die Zähne aus, Hammerhart.

Thema:

MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer

MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben