Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer
Diskutiere MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: MW2 auf veteran/solo extrem schwer
Wäre gut, wenn du mir helfen könntest, weil ich immer noch an der Mission spiele :(
MfG
Dems
Also ich find die Story bei Modern warfare 2 extrem leicht hab auf meiner alten 40 Gigabyte Ps3 alle Informationen und die Story auf Veteran durch.
Das einzig Schwierige ist was ich finde die Juggernauts im Special-ops Modus nur mit Explosiven sachen zu Besiegen.(Hab ich dann aber mit nem Freund zu zweit dann doch geschafft,da giebt es fast am anfang ein Haus wo du dich unterm Tisch verstecken kannst und die Juggernauts nicht näherkommen,also kannst du sie einfach ausschalten.)
Wenn ihr ne Wegbeschreibung wollt:
Dreht euch am anfang bei dem Munitions packet nach Links dort ist ein Haus mit großem fenster,in das geht ihr rein und versteckt euch unter dem Tisch mit den Stühlen.
Wenn gerade keine Juggernauts kommen geht ihr einfach schnell zu dem Munitions Packet am anfang und holt euch wieder Munition.
Dann einfach wieder rein.
Mein tipp:Werft von unterdem Tisch aus Granaten auf sie dann Rennen sie weg und können sich so gut wie garnicht mehr schützen,wenn euch dann doch mal einer zu nahe kommt dann werf eine Blendgranate und schiesst ihn mit dem Thumper ab.
MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #25
R
Ramboler
Punkte Reaktionen
1
He das ist ne gute idee aber wenn du fast selbstmord zum spaß machen willst weil du es ya schon hast es gibt in dieser welt eine kleine hütte es gibt nur einen eingang ist voll spaßig zuweit dort drinnen zu sitzten und auf den juggernaut zu schießen wie ein dummer.^^
also ich habe modern warfare 2 als auch world at war auf veteran durchgespielt . ich hab natürlich auch ewig dafür gebraucht aber wenn man mal so neue taktiken ausprobiert und sich net unterkriegen lässt dann passt das . achja und für die grube in mw2 müsst ihr einfach mal mit 2 pistolen probieren , da rennt man am schnellsten und trifft auch ordentlich . ich hab da die m9 und diese usp.45 oder wie sie heißt genommen . meine bestzeit im singleplayer bei der grube war übrigens 22 sekunden ohne sch**ß
MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #27
R
Ramboler
Punkte Reaktionen
1
glaub dir nicht ganz das du in 22 sekunden durch warst habs ya auch schon geschaft in unter 30 sekunden war auch nicht all zu schwer aber 22 sekunden? :-s
MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer Beitrag #28
Sven
Punkte Reaktionen
37
Der schnellste hats in 18 sec geschafft wenn du mehrere mit einem Schuß killst kriegst Bonus und es werden sec abgezogen!
glaub dir nicht ganz das du in 22 sekunden durch warst habs ya auch schon geschaft in unter 30 sekunden war auch nicht all zu schwer aber 22 sekunden? :-s
doch ist wirklich so da hab ich aber auch ne ganze menge versuche für gebraucht man muss nur ganz genau wissen wo die gegner stehen und darf keinen verpassen glaub mir =)
Thema:
MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer
MW2 auf Veteran/Solo extrem schwer - Ähnliche Themen
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute,
Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5.
Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...