Wo kauft ihr eure Spiele?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, Ich wollte mal wissen wo ihr eure Spiele Kauft? und wo es sich am meisten Lohnt. Also bisjetzt hab ich meine Spiele immer bei Media...
  • Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #1
Kaizoun

Kaizoun

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

Ich wollte mal wissen wo ihr eure Spiele Kauft? und wo es sich am meisten Lohnt.

Also bisjetzt hab ich meine Spiele immer bei Media oder Saturn gekauft, habe aber gemerkt das man bei Gamestop was Sparen kann, und habe noch eine Seite gefunden, und wollte fragen ob jemand schon was von dort bestellt hat:

die Spiele sind ziemlich billig, und wollte fragen ob es keine Verarsche ist oder so.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #2
AW: Wo Kauft ihr eure Spiele?

Ich bis jetzt habe meine Spiele bei Octomedia gekauft ^^.

Mfg.Andi

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #3

Trade-a-game ist absolut seriös. Da kannst du ohne Probleme Spiele bestellen. Nur das verkaufen lohnt sich nicht, die zahlen zu wenig.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #4

Um Gamestop musst du grundsätzlich nen Bogen machen und zwar nen gaaanz weiten. die sind mit abstand am teuersten. glaube kaum das du da auch nur ein schnäppchen machen kannst.

trade-a-game ist nicht schlecht, dort kannst du halt deine spiele auch inzahlung geben. bekommst aber bei eBay oder z.B hier im Forum mehr für deine spiele.

Deutsche Onlineshops kenn ich sogut wie garnicht da ich dort nicht bestelle.

spielegrotte.de ist ganz ok...

wenn du im ausland bestellen kannst/möchtest dann hab ich mal nen link. ist eine kleine auswahl

lg

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #5
Hmm Media Markt und Medi Max die neuen und im Gamestop die gebrauchten!

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #7
ich hol meine bei amazon uk und de

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #8
Bei Trade-a-game hatte ich 1x bestellt, lieferung und service waren 1a !

Ansonsten bestelle ich bei zavvi.com, ebay und amazone.de / uk

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #9
Ich besorg sie mir entweder im MediaMarkt oder auf jeder möglichen Internetseite. Da wo es halt grad am günstigsten ist ;)

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #10
  • Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #11
Ich hole mittlerweile meine Spiele fast nur von Amazon.de

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #12
amazon und günstigere spiele wie little bi planet (20euro) bei real

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #13
Ich kaufe meine ganzen Games bei eBay :D

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #14
Linus96 schrieb:
amazon und günstigere spiele wie little bi planet (20euro) bei real

Wie Little Big Planet gab es bei Real für 20€ ?

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #15
ja genau wie mirrors edge, prince of persia,call of duty 3

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #16
ich kauf sie mir eigentlich auch nur noch bei amazon, media markt ist in der hinsicht viel zu überteuert....

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #17
Media-Markt ist aber definitiv billiger als Saturn

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #18
Saturn hab ich keinen bei mir in der Nähe, aber was mir aufgefallen ist das Müller teils billiger ist wie Pro Markt & Media Markt. Wobei Pro Markt der Teuerste von den dreien ist, da würde ich nie ein Spiel kaufen ^^

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #19
ich kauf mir meine spiele meistens bei meinem an und verkauf hier der verkauft jedes spiel egal wie alt für 20 euro weil er keine ahnung davon hat und ich mein da sind manchmal echte perlen dabei

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #20
Also ich kaufe meine Spiele bei Saturn, da ich sie dort billiger bekomme, weil ein Familienteil dort arbeitet ;)

MfG

Dems

Thema:

Wo kauft ihr eure Spiele?

Wo kauft ihr eure Spiele? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gameshops In- und Ausland: Da die User häufig Fragen über die Bestellung im Ausland stellen, hier eine Liste der gängigen und bekannten Internetgameshops mit den wichtigsten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony sperrt PS3: Tag, habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind. Da ich dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben