Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2010 - online 1-1 Spiel Probleme
Diskutiere PES 2010 - online 1-1 Spiel Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
ich bin fast am austicken, ich spiele so gern PES 2010 und wenn ich online spiele dann könne ich einen ausraster kriegen.
Meine...
PES 2010 - online 1-1 Spiel Probleme Beitrag #1
R
Romeo_147
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin fast am austicken, ich spiele so gern PES 2010 und wenn ich online spiele dann könne ich einen ausraster kriegen.
Meine spieler reagieren einfach zuspät, ich drücke zum Beispiel auf Pass und der Pass erfolgt erst nach einer sekunde, genau so wie die Bewegungen, das Flanken, schiessen usw.
Woran kann das liegen??
Ich habe eine Fritz Box 3270 aktuelle Firmware ist drauf...alle andere spiele funtzen online einwandfrei.
Brauche dringend hilfe...!!!
Danke
Sorry, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen...aber das ist nicht nur bei PES2010 ein Knackpunkt sondern war auch bei PES2009 schon so, Konami hat unheimlich Schwierigkeiten ein perfektes Online-System herzustellen, ich mein ich hab das gleiche Problem wie du, ich kann jedes Spiel einwandfrei zocken, bloß hab ich auch meine Probleme beim kicken, deswegen nur Offline zocken
PES 2010 - online 1-1 Spiel Probleme Beitrag #6
C
ciccio4711
Punkte Reaktionen
0
Probiert mal die Verschlüsselung eures Wlan zu ändern.
Habs mit einem Freund ausprobiert.
Hab mit ihm gespielt und hatte immer eine rote blinkende Verbindung (bei ihm zu sehen) und
es hat immer gehagt und hatte ein Time Delay von 1 sec.
Haben die Verschlüsselung kurz abgeschaltet und siehe da alles grün und kein haken mehr.
Die ursprüngliche Verschlüsselung war WPA2, haben es dann mit WPA (ohne 2) ausprobiert
und jetzt läuft es ganz gut. Ist zwar nicht immer grün, aber es hakt jetzt nicht mehr.
Thema:
PES 2010 - online 1-1 Spiel Probleme
PES 2010 - online 1-1 Spiel Probleme - Ähnliche Themen
FIFA 13: Headset geht nicht im Menü - Online VP "hängt" hinterher -: Hallo liebe Gemeinde,
hab ich hier neu angemeldet und leider garnichts zu meinem (unseren) Problem gefunden.
Als erstes Problem:
Wenn ich mich...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) :
Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...