Was spielt ihr momentan?

Diskutiere Was spielt ihr momentan? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir. wie überbrückt ihr die zeit? 8-)8-)8-)
  • Was spielt ihr momentan? Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir.
wie überbrückt ihr die zeit?

:cool::cool::cool:

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #2
AW: was spielt ihr momentan?

Zur Zeit zock ich Ratchet und Clank Crack in Time, die woche werde noch Saw kriegen und danach werde ich mir Bayonetta von kollegen leihen:)

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #4

Imo MAG und FIFA, aber morgen bekomme ich noch Army of Two 2 und SAW. Sollte dann bis Heavy Rain reichen ^^

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #6

7_Ribery_7 schrieb:
Im moment Fifa und MW2. Ab Freitag dann wahrscheinlich Bioshock 2.

in moment mw2 killzone 2 und vllt ein bisschen motorstrompicif rift

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #8

Uncharted 2, Bad Campany 2 (pc) und in paar Tagen Darksiders

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #9

Zur Zeit, CoD: WaW und Tomb Raider: Underworld...aber bei dem Game bekomme ich komischerweise keine Trophys, bin gerade dabei zum zweiten mal alle Trophys durchzugehen und es blobbt keine Trophy auf. :mad:

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #10

MW2, Und bestellt hab ich coll of juarez Atv vs Mx:Reflex , Vancouver 2010 und Killzone 2

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #11

zur Zeit auf Jagd nach der God of War 2 Platin Trophy aber die Challenge of the Titans is sauschwer!
danach gehts weiter mit Saboteur...

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #12

Zurzeit Infamous, SAW, WET, Assassins Creed 2....
Bestellt habe ich noch BioShock2 Rapture edition , Bad Company 2 und Heavy Rain Special Edition ;)

Ich warte aber auf Mafia 2 und die GTA adons.

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #14

MrEddie schrieb:
zur Zeit auf Jagd nach der God of War 2 Platin Trophy aber die Challenge of the Titans is sauschwer!

die trophy für die challenge hat mich auch ganz gut beschäftigt. vor allen dingen ist nervig, daß du zwischen den challenges nicht abspeichern kannst. aber durchaus zu schaffen. ;)

ach so, momentan spiele ich fallout 3 und warte halt auf god of war 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Was spielt ihr momentan? Beitrag #15

evilbadger schrieb:
die trophy für die challenge hat mich auch ganz gut beschäftigt. vor allen dingen ist nervig, daß du zwischen den challenges nicht abspeichern kannst. aber durchaus zu schaffen. ;)

ach so, momentan spiele ich fallout 3 und warte halt auf god of war 3

....und geschafft! Saboteur ich komme!

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #19
zogge momentan BF:BC2 demo. aber wie auch bei der beta kann ich mich nicht mit dem spiel anfreuden. aber mal schauen. vllt rockt ja wieder der single mode. Und 1 noch. Dice versprach das die grafik an geile games wie uncharted2 ran komt. naja, online mode grafik ist jetzt nicht der überburner. gut aber nicht wie uncharted.

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #20
Zur Zeit spiel ich Cod Mw2 Dirt2 Killzone2 und LbP

Thema:

Was spielt ihr momentan?

Was spielt ihr momentan? - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben