Was spielt ihr momentan?

Diskutiere Was spielt ihr momentan? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir. wie überbrückt ihr die zeit? 8-)8-)8-)
  • Was spielt ihr momentan? Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir.
wie überbrückt ihr die zeit?

:cool::cool::cool:

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #102
Darkas schrieb:
und wie gefällt es dir bis jetzt ?

Hat schon seine Schwächen wie die Kamera manchmal oder ab und zu die Steuerung. Sonst macht es aber schon Spaß. Jedenfalls habe ich den Kauf nicht bereut.

Thema:

Was spielt ihr momentan?

Was spielt ihr momentan? - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben