Was spielt ihr momentan?

Diskutiere Was spielt ihr momentan? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir. wie überbrückt ihr die zeit? 8-)8-)8-)
  • Was spielt ihr momentan? Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir.
wie überbrückt ihr die zeit?

:cool::cool::cool:

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #21
zur zeit ist CoD 6 bei mir angesagt

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #22
ich spiele im moment modern warfare 2

liebe grüsse von meinen freunden die ich übrigens auch in echt kenne

und natührlich auch von mir liebe grüsse

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #23
Apropro ich und meine Freunde machen bald einen neuen Modern warfare 2 Clan,wenn wir ihn gemacht haben geben wir selbstverständlich bescheid ihr seid alle herzlichst eingeladen reinzukommen!

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #24
Da ich meine PS3 noch nicht so lange habe, spiele ich im Moment Oldies wie Uncharted 1 (habe es auf normal durch, überlege es noch mal auf schwer zu spielen), Assassins Creed 1 (schon zu Hause aber noch nicht angefangen). Außerdem Borderlands (2. Durchgang und DLC) sowie Flower (noch ein paar Trophies holen).

Am meisten warte ich auf den neuen DLC für Dragon Age (The Awakening).

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #25
Hab mir dantes inferno ausgeliehn u bfbc 2 demo

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #26
momentan arbeit komm net zum zoggen.

aber sobald heavy rain da ist hab ich frei.

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #27
Heute bekommen und schon schwer am zocken, die God of War Collection, man muss sich ja auf die fortsetzung vorbereiten. Im multiplayer nach wie vor CoDMW2, muss ja üben damit ich vielleicht irgendwann mal nicht ganz so gegen Sven abstinke^^

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #28
war auch am überlegen mir die Version mit teil 1 und 2 zuzulegen. aber es kommen einfach zuviele games in kurzer zeit und soviel verdien ich nun auch net ^^. aber die wichtigsten habe ich mir vorbestellt. muss nur noch der 26.feb. kommen, ab da 2 wochen lang. da kommen se . meine games !!! ^^

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #29
Skyless schrieb:
war auch am überlegen mir die Version mit teil 1 und 2 zuzulegen. aber es kommen einfach zuviele games in kurzer zeit und soviel verdien ich nun auch net ^^. aber die wichtigsten habe ich mir vorbestellt. muss nur noch der 26.feb. kommen, ab da 2 wochen lang. da kommen se . meine games !!! ^^

Welche denn so? :D
Heavy Rain, FF13, BBC2 ?

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #30
hmm zur zeit am meisten oblivion aber auch fifa 10
hab noch 4 spiele die ich duchspielen muss

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #31
Stimmt Skyless, momentan, bzw. in naher Zukunft kommt einfach zuviel gutes auf den Markt, nur hatte ich jetzt letztes wochenende alles durch was ich da habe, da brauchte ich fix was neues und soo teuer ist die Gow collection auch nicht mehr, aber ab jetzt wird gespart bis ende des monats^^

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #32
Also ich zock im mom fast nur die BFBC 2 Demo. :) Ich find die genial ;)

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #34
Ich habe gestern Abend versucht Assassins Creed I zu zocken, konnte mich aber nicht dafür begeistern (ca 2,5 Stunden, bin kurz vor Damaskus). Wird das noch besser ? Oder ist es eher so, daß wenn es mir bis dahin keinen Spaß macht, es gar keinen Sinn hat weiterzuprobieren?

MfG

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #35
Nieno schrieb:
Ich habe gestern Abend versucht Assassins Creed I zu zocken, konnte mich aber nicht dafür begeistern (ca 2,5 Stunden, bin kurz vor Damaskus). Wird das noch besser ? Oder ist es eher so, daß wenn es mir bis dahin keinen Spaß macht, es gar keinen Sinn hat weiterzuprobieren?

MfG

naja an dem spiel wird sich nix mehr ändern wenn du schon 2,5 stunden spielst und es dir nicht gefällt leg es auf, seite denn das spiel ist eigentlich ziemlich monoton und vorallem muss man viel rum laufen ;)

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #36
Ich spiele jetzt wieder Borderlands um ein paar Trophäen zu machen.

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #38
Ich zock Online MW2 und vorhin hab ich GTA4 nochma neu angefangen, hatte irgendwie bock.

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #39
Ich spiele ebenfalls wieder Borderlands....und immer noch CoD: Classic, auf Veteran unglaublich schwer.

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #40
Ich glaube ich kaufe mir bald Sacred 2 oder Oblivion.

Thema:

Was spielt ihr momentan?

Was spielt ihr momentan? - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben