Was spielt ihr momentan?

Diskutiere Was spielt ihr momentan? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir. wie überbrückt ihr die zeit? 8-)8-)8-)
  • Was spielt ihr momentan? Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir.
wie überbrückt ihr die zeit?

:cool::cool::cool:

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #81
@KuebelKoyote

Ich finds besser an PS3 zu zocken da sind die Spiele auf die PS3 eingestellt und nicht wie beim PC wo du immer das machen muss damit der PC für das Spiel angenehm ist...
Ich hab keinen Bock mehr ständig aufzurüsten, nach Fehlern zu suchen und eventuell sogar noch Viren, deswegen kauf ich gar keine PC spiele mehr, außer es gibt sie nicht auf der PS3 zB.: Crysis

Und was viele immer sagen das man auf der PS3 mit dem Stick nicht gescheit zielen kann:
Es ist zwar wahr es ist schwieriger und nicht ganz das beste ABER die anderen haben ja das selbe Problem und so wie es in manchen spielen Headshots regnet.... Da ist doch klar das man zielen kann^^

MfG TO_Leckn

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #83
Zocke im Moment Assassins Creed offline und MW2 online

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #87
Resident Evil 5 ohne Move. ;)

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #89
Dead Rising 2 und Fifa11 und nächste woche Madal of Honor ( hoffe ich )

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #91
Kommen wird es, das ist kein Ding. Aber ob ich da bin ist wieder was anderes. Wie es ausschaut muss ich ab der nächste Woche wieder Arbeiten

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #94
Angus spielt Red Dead Redemtion!Online versteht sich.

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #96
werde am Monatg Enslaved: Odyssey to the West bekommen und dann gleich loszocken, hat jemd. schon Erfahrungen mit dem Game gemacht ? fand es in den Traliern und Gameplay Videos sehr Gelungen

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #97
Hier ist ein für das Spiel. Hoffe es beschafft dir einen besseren Eindruck

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #98
Ich hab mir Call of Duty 6 ausgeliehen um die Zeit bis zu Black ops und Gt 5 zu überbrücken

• Was spielt ihr momentan? Beitrag #99
Enslaved seit Donnerstag, davor Mafia 2, bin da zwar noch nicht durch, aber erstmal steht das akutelle an.

Thema:

Was spielt ihr momentan?

Was spielt ihr momentan? - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben