Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr momentan?
Erstellerevilbadger
Erstellt am
Diskutiere Was spielt ihr momentan? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir.
wie überbrückt ihr die zeit?
8-)8-)8-)
Was spielt ihr momentan? Beitrag #1
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
die großen spiele 2009 sind durch auf die großen spiele 2010 warten wir.
wie überbrückt ihr die zeit?
Ich finds besser an PS3 zu zocken da sind die Spiele auf die PS3 eingestellt und nicht wie beim PC wo du immer das machen muss damit der PC für das Spiel angenehm ist...
Ich hab keinen Bock mehr ständig aufzurüsten, nach Fehlern zu suchen und eventuell sogar noch Viren, deswegen kauf ich gar keine PC spiele mehr, außer es gibt sie nicht auf der PS3 zB.: Crysis
Und was viele immer sagen das man auf der PS3 mit dem Stick nicht gescheit zielen kann:
Es ist zwar wahr es ist schwieriger und nicht ganz das beste ABER die anderen haben ja das selbe Problem und so wie es in manchen spielen Headshots regnet.... Da ist doch klar das man zielen kann^^
werde am Monatg Enslaved: Odyssey to the West bekommen und dann gleich loszocken, hat jemd. schon Erfahrungen mit dem Game gemacht ? fand es in den Traliern und Gameplay Videos sehr Gelungen
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...