Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 erkennt nicht .....
ErstellerKennedy
Erstellt am
Diskutiere PS3 erkennt nicht ..... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meinen USB Stick in den USB Port gesteckt um mp3 Lieder über die PS3 wiederzugeben. Aber meine PS3 will einfach die Lieder nicht...
Ich habe meinen USB Stick in den USB Port gesteckt um mp3 Lieder über die PS3 wiederzugeben. Aber meine PS3 will einfach die Lieder nicht erkennen. Also habe das selbe auch mit Videos in avi Format versucht. Ergebnis: Klappt auch nicht. Was soll ich nur tun ??
Also wenn des so ist wie bei mir manchmal musst du einfach deinen Stick mit Dreieck auswählen und auf Alles anzeigen (oder so) klicken. Dann müsst alle Daten anzeigen. Bei mir zeigts sonst nur an das nix auf dem Stick ist!
Wenn ich das jetzt richtig verstehe wird der USB-Stick anerkannt.. Da hab ich 3 Ideen
- Also wenn die PS3 bei den Lied-Dateien anzeigt: "nicht unterstützes Format" dann wirst du einen kopierfehler drauf haben
- Wenn die PS3 gar keine Dateien anzeigt klick mal mit Dreieck auf den USB-Stick und geh auf alle anzeigen
- Wenn das alles nicht geht versuch die Dateien mit einer CD/DVD/Blue Ray zu kopieren (egal ob audio oder mp3 Format bei audio wandelt er um bei mp3 kopiert er)
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich?
Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...