Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain Demo heut schon...
Diskutiere Heavy Rain Demo heut schon... im Demos Forum im Bereich Playstation Games; ...LADEN !!!
Ja genau. Ihr könnt ab heute euch die demo rutnerladen. Das ist aber nicht ganz so einfach.
Meldet euch bei dieser Sony Webseite...
Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #1
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
...LADEN !!!
Ja genau. Ihr könnt ab heute euch die demo rutnerladen. Das ist aber nicht ganz so einfach.
und reicht in dem Minispiel folgende 4 Beweise ein:
kurze Zigarette (117b)
Origami Vogel
Café Shop C (da steht "Diner" drauf)
117h (Auto Spuren).
Es kann sein das es etwas dauert. die seite ist momentan stark belastet. Zudem, solltet ihr einen code bekommen , versucht es mit einem at acc einzulösen. Bei vielen funzt der code im de store nicht. Andere aber ( mit at acc) haben keine probleme. Wünsche euch viel spass mit der Demo. Könnt ja hier gerne eure Meinung zu der Demo schreiben. Würde mich darüber freuen.
lg
EDIT: So wie es tatsächlich ausschaut funzt der Code nur im AT-Network. Ihr müsst also, wenn ihr zoggen wollt, euch einen At-Account zulegen. Google hilft euch bei der Adresse
jap. erst de store. ging net. da kam ungültig. dann mit meinen richtigen at acc funzte es. bin nun am laden. bin bei 75%. ist 1,7GB gross die Demo.
Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #4
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
komm garnicht erst auf die seite... haste bock mir die demo später zu sharen. Nur für den fall das ich nicht auf die seite komme oder so...
edit: komm zwar drauf aber kann mich nicht anmelden. scheint wohl echt fett voll zu sein der server
EDIT 2: ich versuchs hier mit 3 Browsern gleichzeitig....
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #5
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
es geht. hab ca 15-20 minuten gebraucht. immer wieder mal aktualisieren. vorher sich registrieren. ich hatte zum glück schon einen. hatte bei der 4tages challenges mitgemacht.
Sharen werde ich leider nicht machen. Wird nur im privaten kreisen weitergereicht. Sry.
Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #6
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
ok danke. schönen tag noch
Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #7
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Der Code klappt bei mir auch im DE Store, aber wo kann ich diese Beweise sammeln gehn?
Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #8
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
ohhh leute, ich krieg nen anfall. ich komm einfach nicht auf die seite
SOO ich hab ne.... juhu
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #9
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Na toll die Log in Seite dauert jetzt 100 Jahre, so komme ich nie zu den beweisen.
Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #10
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
musste echt geduld haben. ich hab mit 3 browser tabs geladen
Heavy Rain Demo Code wer zuerst kommt malt zuerst: Konnte noch nen Heavy Rain Demo Code heute bekommen aber da ich sie schon habe will ich jemandem den Code geben. Also wer zuerst kommt malt...