Heavy Rain Demo heut schon...

Diskutiere Heavy Rain Demo heut schon... im Demos Forum im Bereich Playstation Games; kann ich ihn haben :D
  • Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #21
  • Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #22
Hier mein Ösi Account mit der Heavy Rain Demo. 3 x kann noch gesaugt werden. Ran an den Speck :D

Email: [email protected]
passwort: global7

Viel Spass

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #23
danke für die daten;)
bin gerade am downloaden.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #24
gibts da eigentlich mehr demos wie im DE-store ? und wo bekomme ich eigentlich die GOD OF WAR 3 demo her ?

die würde ich liebend gerne mal spielen und ob es eine demo zu dantes inferno gibt, würde mich auch interessieren, DE-STORE ist irgendwie einfach nur schwach und da gibt es fast nicht gutes... :(

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #25
Es gibt mehr demos im gegensatz zum deutschen store, aber die god of war 3 demo ist exclusiv.
Mein code für die gow 3 demo lag bei der god of war collection mit.
Eine demo zu dantes inferno gibt es.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #26
wann kann man damit rechnen, dass der DE-STORE erwachsener wird ?

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #27
Eswird nie dazu kommen;)
Mach dir einfach einen AT account und dann kannst du herunterladen was du möchtest.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #28
und warum nicht ?
aber ein AT account zu machen ist doch illegal oder nicht und kaufen mit PSN Codes kann ich da auch nicht oder etwa doch ?

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #29
Zum Beispiel ist die Heavy rain demo ab 16 und deswegen kommt es nicht in den DE Store.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #30
sachen ab 16 kommen auch nicht in den de store ?

wie bescheuert ist das eigentlich ?

dann fühlen sich ja dann die psp go käufer komplett verarscht, weil die garkeine zugriffe auf spiele ab 16 haben ??
die logik kapiere ich nicht, die sollen sich doch irgendwie bestätigen lassen, dass man über 18 ist oder was auch immer und dann alles anbieten, was es in amerika und soweiter auch so gibt..

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #31
Ich hab mir jetzt erstmal noch ein UK und ein AT Acc. gemacht.^^

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #32
sinan schrieb:
und warum nicht ?
aber ein AT account zu machen ist doch illegal oder nicht und kaufen mit PSN Codes kann ich da auch nicht oder etwa doch ?

illegal ist es schon. es widerspricht ja der AGB. aber sony toleriert das. das konnte man in den jahren feststellen. man wird nicht wirklich gesperrt nur weil man einen anderen acc hat. es sind halt die deutschen bestimmungen die dagegen spricht. habe einen ösi acc seit ich die ps3 besitze und kaufe regelmässig im shop ein. nie probleme bekommen. wenn man sich nichts zuschulden kommen lässt, passiert auch nichts. Und psn cards für at bekommste bei ebay ;)

trotzdem: verwendung auf eigene gefahr.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #33
gibts da viel "besseres" zu kaufen wie im DE-Store ?!
kannst mir ja mal ein paar vorteile und gute spiele nennen, wenn was gutes dabei ist, dann überlege ich es mir...

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #34
da gibt es viele vorteile. 18er demos die in de nicht erscheinen. psn games ab 18. unteranderem wolfenstein 3d. ist glaube ich bis heute noch net im de store. addons für deine spiele. uk/at games sind ncht immer kompatibel mit den inhalt aus dem de store. beispiel fallout 3. viele bevorzugen at versio wegen uncut. die dlcs müssen aus dem at store kommen um sie nutzen zukönnen. der sogenannte BLES Code. ist an der seite jeder PS3 Hülle.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #35
ähm könnte man das auch irgendwie sharen? habe jetzt wirklich keine lust einen AT account zu machen... wäre echt cool wenns einer schnell mir sharen könnte... is ja eigentlich nur ne demo ^^

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #36
hab dir ne PN geschickt ;)

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #37
Ich fand die Demo sehr geil.....nur leider ein bisschen kurz....aber das Game kommt ja zum Glück recht bald :D

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #38
cool, wenn hier so nette freundlichen jungs sind, dann würde ich auch gerne sharen..hätte gerne "Heavy Rain" & "Dantes Inferno" Demo :D

wegen den zweien möchte ich mir auch kein account anlegen.+

danke im vorraus

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #39
sinan schrieb:
cool, wenn hier so nette freundlichen jungs sind, dann würde ich auch gerne sharen..hätte gerne "Heavy Rain" & "Dantes Inferno" Demo :D

wegen den zweien möchte ich mir auch kein account anlegen.+

danke im vorraus

Es werden doch aber immer wieder gut Demos kommen die du haben willst,
also ich wüd mir an deiner Stelle auch ein UK oder AT Acc. anlegen.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #40
jop, zumal die netten jungs die anderen netten jungs hier im forum aber auch kennen. (wenn man kennen schreiben kann)

Thema:

Heavy Rain Demo heut schon...

Heavy Rain Demo heut schon... - Ähnliche Themen

Heavy Rain Demo Code wer zuerst kommt malt zuerst: Konnte noch nen Heavy Rain Demo Code heute bekommen aber da ich sie schon habe will ich jemandem den Code geben. Also wer zuerst kommt malt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben