Heavy Rain Demo heut schon...

Diskutiere Heavy Rain Demo heut schon... im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Na wenigstens weiß ich, dass du gleich um die Ecke wohnst ;)
  • Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #41
klauskaush schrieb:
jop, zumal die netten jungs die anderen netten jungs hier im forum aber auch kennen. (wenn man kennen schreiben kann)

Na wenigstens weiß ich, dass du gleich um die Ecke wohnst ;)

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #42
ja hey, das ist viel wert...

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #44
nix, bin kein freund von gewalt. du kriegst nen drücker in die hand

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #45
klauskaush schrieb:
nix, bin kein freund von gewalt. du kriegst nen drücker in die hand

Oh auf der PS3 mach ich dich aber gnadenlos fertig ;)

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #46
Wenn es mal soweit kommen sollte suchst du das Spiel aus ;)

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #47
Also ich habe die Demo jetzt auch :D

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #48
Oh man ich frag mich warums die ganze Zeit den Code net annimmt.. lag aber daran dass ich ja share also von nem acc wo es schonmal gezogen wurde... jetzt lad ichs grad nochmal runter.. joa den code kann ein anderer nun haben.. ist unbenutzt!

83T9-57BK-NLMC

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #49
Raick91 schrieb:
Es werden doch aber immer wieder gut Demos kommen die du haben willst,
also ich wüd mir an deiner Stelle auch ein UK oder AT Acc. anlegen.

was den nun UK oder AT ?!

oder doch alle ?! US/UK/AT/JAP ?!?!?! :D

mich würden die unterschiede wirklich sehr gerne interessieren, weil ich will abgesehen von meinem HAUPT account einen account, womit ich "alles" haben kann ohne einschränkungen und wenn jetzt z.b. UK mehr bietet als AT oder US, dann möchte ich natürlich das beste.

also erzählt mir mal bitte von EINEM perfekten account, abgesehen von dem aus deutschland.

US account hat glaube ich so videos im angebot, welche 1 x im monat erscheinen, glaub so eine art magazine..gibt es sowas auch in AT...

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #50
ich kann meinen code nicht im de store einlösen warum auch immer könnt ihr mir sagen woran es liegt

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #51
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich kann meinen code nicht im de store einlösen warum auch immer könnt ihr mir sagen woran es liegt

Keiner kann das. Das hängt mit dem Jugendschutz zusammen. Probiere es im AT Store, da klappt es bei den meisten.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #52
na toll hab es mir gerade vorbestellt also ist es egal aber danke

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #53
ich danke euch sehr :) funktioniert perfekt. Aber bei mir auch nur mit einem AT Account der ja in 5 min gemacht ist :)

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #54
Ich habe einen noch nicht genutzen Code:

PEKC-R2BF-MKLT

Falls jemand den genutzt hat, möge er das bitte hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #55
sinan schrieb:
was den nun UK oder AT ?!

oder doch alle ?! US/UK/AT/JAP ?!?!?! :D

mich würden die unterschiede wirklich sehr gerne interessieren, weil ich will abgesehen von meinem HAUPT account einen account, womit ich "alles" haben kann ohne einschränkungen und wenn jetzt z.b. UK mehr bietet als AT oder US, dann möchte ich natürlich das beste.

also erzählt mir mal bitte von EINEM perfekten account, abgesehen von dem aus deutschland.

US account hat glaube ich so videos im angebot, welche 1 x im monat erscheinen, glaub so eine art magazine..gibt es sowas auch in AT...

Ich hab neben meinem DE Acc nur noch einen UK Acc.. hatte schon auf meiner alten PS3 US, Japan, UK, DE drauf... aber nur UK als zweitacc reicht vollkommen.. manchmal gibts Demos die sind im US Store zuerst und nach ein paar tagen im UK Store.
Oder umgekehrt manchmal ist was zuerst im UK und nach paart Tagen im US...
Aber letzten endes hat man eigentlich meist alles schon mit dem UK Store...
US & UK ... find ich überflüssig..

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #56
Jipie, die Heavy Rain Uncut ist jetzt bei Amazon für 63,90 EUR vorbestellbar. Aber zugegeben, ich bin über den Preis etwas erschrocken.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #57
developr schrieb:
Jipie, die Heavy Rain Uncut ist jetzt bei Amazon für 63,90 EUR vorbestellbar. Aber zugegeben, ich bin über den Preis etwas erschrocken.

lol das ist schon ewig bei amazon. ich hab des am 28.01 bestellt xD

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #58
^^ hehe stimmt. schon ca 4 wochen oder so. der rpeis ist bisher gleich geblieben. schade eigentlich. bei anderen games schwankt es jeden tag.

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #59
Hatte vorher immer nur die UK Version auf meinen Wunschzettel, damit ich den Release nicht vergesse ;).

Habe gerade die Demo gedaddelt und sagt mal, das Spiel ist ja saugeil! Hätte nicht gedacht, dass das drücken von Knöpfen so spannend sein kann, absolut nicht nervig. Allein diese 2 Abschnitte in der Demo waren schon fesselnd, wie grandios muss denn erst die komplette Story werden? Ich bin gegeistert!

• Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #60
Jetz hab ich den Code auch. Freu mich schon auf die Demo.
Kann sie aber leider erst frühestens heut Abend spielen, muss in
ner halben Stunden los zur Aribet -.-

Thema:

Heavy Rain Demo heut schon...

Heavy Rain Demo heut schon... - Ähnliche Themen

Heavy Rain Demo Code wer zuerst kommt malt zuerst: Konnte noch nen Heavy Rain Demo Code heute bekommen aber da ich sie schon habe will ich jemandem den Code geben. Also wer zuerst kommt malt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben