- Heavy Rain Demo heut schon... Beitrag #41

LeoIV
klauskaush schrieb:jop, zumal die netten jungs die anderen netten jungs hier im forum aber auch kennen. (wenn man kennen schreiben kann)
Na wenigstens weiß ich, dass du gleich um die Ecke wohnst
klauskaush schrieb:jop, zumal die netten jungs die anderen netten jungs hier im forum aber auch kennen. (wenn man kennen schreiben kann)
klauskaush schrieb:ja hey, das ist viel wert...
klauskaush schrieb:nix, bin kein freund von gewalt. du kriegst nen drücker in die hand
Raick91 schrieb:Es werden doch aber immer wieder gut Demos kommen die du haben willst,
also ich wüd mir an deiner Stelle auch ein UK oder AT Acc. anlegen.
SpeedyPs3Spot schrieb:ich kann meinen code nicht im de store einlösen warum auch immer könnt ihr mir sagen woran es liegt
sinan schrieb:was den nun UK oder AT ?!
oder doch alle ?! US/UK/AT/JAP ?!?!?!
mich würden die unterschiede wirklich sehr gerne interessieren, weil ich will abgesehen von meinem HAUPT account einen account, womit ich "alles" haben kann ohne einschränkungen und wenn jetzt z.b. UK mehr bietet als AT oder US, dann möchte ich natürlich das beste.
also erzählt mir mal bitte von EINEM perfekten account, abgesehen von dem aus deutschland.
US account hat glaube ich so videos im angebot, welche 1 x im monat erscheinen, glaub so eine art magazine..gibt es sowas auch in AT...
developr schrieb:Jipie, die Heavy Rain Uncut ist jetzt bei Amazon für 63,90 EUR vorbestellbar. Aber zugegeben, ich bin über den Preis etwas erschrocken.