benötige ein paar Tipps

Diskutiere benötige ein paar Tipps im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :headbang: hi leutz :headbang: bin neu hier . hatte vor 3 wochen noch ne x-box360 elite...;) ich habe nun eine neue ps3 mit 80gig bekommen ... (...
  • benötige ein paar Tipps Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
:headbang: hi leutz :headbang: bin neu hier .

hatte vor 3 wochen noch ne x-box360 elite...;)
ich habe nun eine neue ps3 mit 80gig bekommen ... ( cooles teil )

1.kann ich ne normale ata/ide 500 gig in der ps3 einbauen (habe noch eine über)? oder muss ich eine direkt für ps3 kaufen ?

2.ist eine lüfterleiste ratsam ...wenn die ps oft in betrieb ist ? da sich die meinungen teilen wüsste ich gern von euch nen tipp.

würd mich auf antworten freuen :rockon:

gruß --- :p

• benötige ein paar Tipps Beitrag #2
Lüfterleiste brauchst nicht und Festplatte nur eine SATA mit 5400 U/Min, kannst jede nehmen.

• benötige ein paar Tipps Beitrag #3
ok .... ist das maximum 500 gig ?

dank dir fürs schnelle antworten ...

• benötige ein paar Tipps Beitrag #4
Ich glaube die Begrenzung liegt über deiner Vorstellungskraft ;).
Ach.... das müssen übrigens 2,5 Zoll Platten sein (wie in Laptops).

• benötige ein paar Tipps Beitrag #5
yo dank dir ....
dann muss ich mal schauen wo ich eine bekomme :)

cu.

• benötige ein paar Tipps Beitrag #6
amazon.de ebay.de ... kannst dir eine kaufen

Thema:

benötige ein paar Tipps

benötige ein paar Tipps - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan: Tach jesagt an alle... Wir suchen im Moment noch Elite Premium Leute für MW3 auf PS3 Im Moment sind wir 10 Leute von denen fast immer einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben