Welche PS3 kaufen?

Diskutiere Welche PS3 kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, würde gerne mal Eure Meinung hören. Bin was Spielekonsolen angeht ein absoluter Neuling. Nun habe ich in 1 Woche Geburtstag, und würde...
  • Welche PS3 kaufen? Beitrag #1
N

NewJack

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

würde gerne mal Eure Meinung hören.
Bin was Spielekonsolen angeht ein absoluter Neuling.
Nun habe ich in 1 Woche Geburtstag, und würde mir gerne eine PS3 zulegen.
Sie wird überwiegend für Multimedia eingesetzt.
Klar werden auch ein paar Spiele dafür angeschaft, besonders freue ich mich auf Guitar Hero...
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Welche PS3 sollte man sich holen?
Die alter?
Wenn ja welche Version gibt ja verschiedene...40GB,60GB,80GB...
Weiss ja nicht ob da nur der Speicherplatz der unterschied ist oder noch andere Sachen.
Oder sollte man doch lieber zur Slim greifen da sie ja weniger Strom fressen soll?
Fragen über Fragen.
Vieleicht könnt Ihr ja mal Eure Meinung dazu sagen.
Fein wäre ein Modell was wenig anfällig für Defekte ist.
Also danke schon mal für Eure Meinungen!
Gruß
Dennis

• Welche PS3 kaufen? Beitrag #21
Ich hab ne 40 er und ne 120 er
ICH rate dir zu ner 120 er die hat mehr speicher und mit der hast du keine probleme wie am ersten M#rz mit manchen alten Ps3's.

Ich hab alleine bei meiner 120 er schon 30 GB filme drauf also würde ich sagen eine mit größerer Festplatte zum gleichen Preis klingt logischer.

• Welche PS3 kaufen? Beitrag #22
Hab mir die 80 GB gekauft und bin voll und ganz zufrieden.

Finde die Slim hässlich... und der Stromverbrauch ist mir egal.

Würd an deiner Stelle nach Style entscheiden. Kauf einfach die, die dir besser gefällt.
Die HDD´s kosten eh nicht mehr viel.

Gruß

Thema:

Welche PS3 kaufen?

Welche PS3 kaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 jetzt noch kaufen?: Hallo leute, ich bin neu im forum und wollt mich erstmal vorstellen. ich heise andre und bin 23 jahre alt und komme aus sachen ;) vor ca drei...
Lautstärke PS3: Hallo. Ich wüsste gerne wie laut die PS3 so im Allgemeinen ist. Also ich habe eine 3-4 Jahre alte 80GB Version erhalten, die bisher nur von außen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben