Verkaufe PS3 Slim 120 GB

Diskutiere PS3 Slim 120 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Aus finanziellen Gründen muss ich meine so gut wie nagelneue PS3 Slim, 120GB wieder verkaufen Im Umfang sind 5 Games und 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 120 GB Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

Aus finanziellen Gründen muss ich meine so gut wie nagelneue PS3 Slim, 120GB wieder verkaufen

Im Umfang sind 5 Games und 1 BluRay, entweder 1 oder gegen kleinen Aufpreis ein 2. Controller.

Games: FIFA 09, FIFA 10, Little Big Planet, 2 Games, die man im USK 18 Bereich sehen kann
BluRay: Auch ab 18

Die Konsole hab ich seit November letzten Jahres, Rechnung und OVP vorhanden.

Preislich hab ich an 390€ für alles zusammen gedacht (ohne 2. Controller)
Mit 2. Controller 420€

Bitte PN an mich, falls interesse oder Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 120 GB

PS3 Slim 120 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben