Uncharted

Diskutiere Uncharted im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leutz hab das game auf normal durchgezoggt. nun bin ich dabei das game auf schwer durch zu zoggen ..... ich komm einfach net weiter echt...
  • Uncharted Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz
hab das game auf normal durchgezoggt.

nun bin ich dabei das game auf schwer durch zu zoggen .....

ich komm einfach net weiter echt hammer.
an der festung der sprung von liane zur -wandkerbung - klappt nicht ( stürz immer ab )
kann das sein das der abstand sich verändert hat von spielstufe normal auf schwer ????

mfg... --------------------:headbang::headbang::headbang:

---------------- jo voll schade das ich keine antwort bekommen habe ------------------

haben doch bestimmt viele durchgezoggt -------

na ok ..

gruß . an alle *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted

Anzeige

• Uncharted Beitrag #3
du musst dich einfach ganz unten an die laine hängen und max schwingen und dann wirst du es auch schaffen :)

• Uncharted Beitrag #4
yo yo yo hab es endlich geschafft ........... wenn ich`s auf schwer durch hab ,nehm ich mir teil 2 vor ....

ist echt ein cooles game ......
aber bei so manchen stellen könnte ich den kontroller gegen die wand hämmern ....

gruß dirk

• Uncharted Beitrag #5
Das ist wahr.Vor allem wenn man dauernd abstürzt =)

Thema:

Uncharted

Uncharted - Ähnliche Themen

Uncharted: hallo leutz :headbang: hab das game auf normal durchgezoggt. nun bin ich dabei das game auf schwer durch zu zoggen ..... ich komm einfach net...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 nach 3 Monaten defekt: :headbang: hi leutz :headbang: hab seit ca. 3 mon. ne PS3 .... bin voll zufrieden (gewesen)... seit ein paar tagen konnte ich auf einmal...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben