Kabelfrage

Diskutiere Kabelfrage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, habe ja jezz neuen bildschirm auch mit hdmi eingang. Aber kein HDMI kabel, was ist dann besser, ein HDMi to DVi kabel oder soll ich mir ein...
  • Kabelfrage Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
hi, habe ja jezz neuen bildschirm auch mit hdmi eingang.
Aber kein HDMI kabel, was ist dann besser, ein HDMi to DVi kabel oder soll ich mir ein HDMi kabel holen?
Weil habe jezz nur HDMI to DVI!

• Kabelfrage Beitrag #2
ich würde dir ein hdmi kabel empfehlen spiel nur damit und besser gehts nicht finde ich...

• Kabelfrage Beitrag #3
jap HDMI - Bomben Grafik :)

• Kabelfrage Beitrag #4
naja, da muss ich noch 2 wochen warten auf kohle!

• Kabelfrage Beitrag #5
Aufm Trottelmarkt bekommst du son Kabel für 5 € ^^

• Kabelfrage Beitrag #6
ne ne du, hole mir eins von amazon ein hochgeschwindigkeitskabel ein teueres für 15 euro, das was ich jezz habe is hdmi to dvi das bild kommt mir manchmal sau schlecht vor!
Das kabel hat auch nur 3 euro gekostet!

• Kabelfrage Beitrag #7
HDMi kabel ist HDMi Kabel. da kannste dir auch ein vergoldetes holen, Bild ist dennoch das gleiche.

• Kabelfrage Beitrag #8
Und beim HDMI to DVi kabel?

• Kabelfrage Beitrag #11
das andere ist aber 1.3c , oder ist das egal?

• Kabelfrage Beitrag #13
sicher, mich würd aber interessieren wo dann der unterschied zwischen dem B und dem C ist...

• Kabelfrage Beitrag #15
oh ok, dann bestell ich mir mal doch ein gescheites 1.3c kabel. Danke für die infos.

• Kabelfrage Beitrag #16
Alle HDMI 1.3 sind gleich!

Habe mir 1.3 b bestellt!

• Kabelfrage Beitrag #17
A und B sind gleich, zumindest was die Bild übertragung angeht. Aber was ist mit C?

• Kabelfrage Beitrag #19
ist auch extra Sony teuer ^^

Spricht ja nicht wirklich was dagegen ein anderes Kabel als das Originale zu nehmen.

• Kabelfrage Beitrag #20
Hey leute, mit dem HDMi kabel meiner eltern it das bild grottenschlecht, war mit HDMi to DVi sau gut, kaufe mir jezz einfach neues HD kabel!

Thema:

Kabelfrage

Kabelfrage - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben