Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeDauerhafte PSN Cards
Diskutiere Dauerhafte PSN Cards im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Achtung! Nur für den Privaten Kreis, kein eBay o.ä
Ich hoffe mal dauerhafte Angebote sind erlaubt ;) Ich werde hier ab und an editieren wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #1
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Achtung! Nur für den Privaten Kreis, kein eBay o.ä
Ich hoffe mal dauerhafte Angebote sind erlaubt Ich werde hier ab und an editieren wenn ich neue bekomme was ca 2 mal die Woche oder 1 mal der Fall ist. Es ist ein reiner Code, bekommt ihr via Pn oder Email wie ihr wollt.
Unter meinen Bewertungen werdet ihr 2 neue sehen wo beide jeweils eine 50€ Card gekauft haben und alles geklappt hat Leute mit Onlinebanking werden momentan bevorzugt.
Aktuell : Da sich keiner an die Regeln hält keine Angebote mehr. Selbst Schuld
also aktuell keine da? dann könntest dich vlt bei mir eben melden wenn du welche hast. möchte ne 20er
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #9
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
AW: Dauerhaft PSN Cards
Aktuell nichts da siehe 1 Post, und wenn was da ist wird editiert und ein post gemacht. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #10
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
ok danke. dann weiss ich bescheid. Ist ja wie bei Aldi hier So lange der vorrat reicht lol
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #11
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
Was akzeptierst du den alles an Zahlungsmöglichkeiten (paypal, psc, überweisung ...)
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #12
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Hatte mal Paypal, haben aber meinen Account eingeschränkt und trotz Personalausweis, Rechnungen, kontoauszügen nie wieder zurgriffsfähig gemacht. Und nebenbei 90€ Guthaben einbehalten -.-
Überweisung akzeptiere ich normalerweise. Onlinebanking wäre perfekt
Was ist psc?
Edit : Neuer Threadtitel zur orientierung und grade eben noch 2x20€ Cards rein bekommen. Waren aber die letzten für die Woche ( Schön das Sonntag ist )
Zuletzt bearbeitet:
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #13
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
SO die neuen 2x20€ sind für PL_ViPeR reserviert.
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #14
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
@NathanDrake: Musst nur kurz bei Paypal anrufen die Nehmen die Sperre dan wieder raus, war bei mir auch mal so
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #15
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Hat keinen Sinn haben konto geschlossen schon vor paar Monaten
Dauerhafte PSN Cards Beitrag #16
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Schönen Montagmorgen,
wieder 2x50€ Cards da. Nur 37€ je. Keine Reservierung möglich, nur Direktkauf
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity
LatesNews:
Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...