Verkaufe Dauerhafte PSN Cards

Diskutiere Dauerhafte PSN Cards im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; AW: Dauerhaft PSN Cards Sind die nur für den DE store ? suche at-psncards
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dauerhafte PSN Cards Beitrag #21
AW: Dauerhaft PSN Cards

Sind die nur für den DE store ? suche at-psncards

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #22

Wieso den nur für den privaten Gebrauch? Geklaut oder was :-D
Viper verkauft alle Pn cards über ebay genau wie ich!:)
Meld dich wenn du 20er Karten hast!

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #23

man muss ja nicht immer alles wissen. Stattdessen lieber über die Tollen preise freuen ;)

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #24
Dann stell ich den Verkauf ein. geklaut sind die natürlich nicht ??

wenn sich niemand an die Regeln hält dann pech für alle.

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #25
Es geht ja nicht darum das ich es wissen will klaus :-D aber wenn man sie nicht verkaufen darf muss ja was faul sein! und keine Sorge nathan meine 2 gingen eine an mich und die andere an nenn Kumpel! Wollt dich nur aus der Reserve locken was mit Cards ist!;-)

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #26
Mein Bruder meinte ich sollte sie nicht bei ebay oder hood.de verkaufen, aber geklaut sind die 100% nicht.

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #27
:-D mir ist es eh egal aber faul ist da auf alle Fälle was!

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #28
Was soll da faul sein? Bis jetzt hab ich keine beschwerden vernommen vonwegen die codes sind geklaut oder gehen nicht? naja das Thema ist beendet, schade.

Kann ein moderator bitte zumachen?

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #29
Ich würd mich trotzdem nochmal bei dir melden wenn ich eine brauche. wenn du so nett bist kannst mir ja deine mail adresse in ner pn schicken.

Aufm Trödelmarkt frag ich auch nicht woher die Batterien sind ;)

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #30
mal nebenbei. ich glaube kaum das da was faul dran ist. amazon hat auch hin und wieder psn cards zum schnäppchen im angebot. es gab tage da hab ich ne 50er für 35 euro bekommen. Somit ist es schon glaubwürdig.
Aber ich hatte eine Frage noch bezüglich der Karten. Kommst du auch an AT-Cards ran ?

P.S: fürs sperren muss du dich an Bebie wenden.

lg

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #31
Jo nathan, kannst du mir ebenfalls mal deine E-Mail Adresse zukommen lassen, brauch auch ab und an PSN Cards und günstig verkaufst du sie allemal.;)

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #32
Wieso sind die meisten gleich eingeschnappt? War ja nur ne Frage wieso willst jetzt keine mehr verkaufen weil ich gesagt hab da istt was faul? Dann verkauf halt nur mir keine und fertig!

• Dauerhafte PSN Cards Beitrag #33
Immer mit der Ruhe Sven, klar verstehen wir dich auch Sven....aber bisher gabs keine Probleme usw, er will halt nur nicht das wir sie weiterverkaufen um davon zu profitieren und ich nutze die PSN Cards nur für mich und manchmal bekommt sie ein Kumpel von mir, wenn der mal eine braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauerhafte PSN Cards

Dauerhafte PSN Cards - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben