Meisterbeschützer

Diskutiere Meisterbeschützer im Bioshock 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Unverletzt bleiben, während die Little Sister ungestört ADAM sammelt. Tipps: http://www.youtube.com/watch?v=krY8HrtXnBY Vielen...
  • Meisterbeschützer Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
meisterbeschuetzer.png

Beschreibung:
Unverletzt bleiben, während die Little Sister ungestört ADAM sammelt.

Tipps:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=krY8HrtXnBY[/YOUTUBE]

Vielen dank an Zatoichi der uns das Video rausgesucht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meisterbeschützer Beitrag #2
Hi, also ich habe eine Frage zu dem Erfolg.

Ich habe nun schon mehrfach eine Little Sister beim ernten beschützt ohne einen kratzer abzubekommen. Dennoch wird mir der Erfolg einfach nicht gutgeschrieben. Hast du vielleicht einen Rat für mich woran das liegen kann, wie gesagt ich stehe am Ende des Kampfes ohne einen einzigen Kratzer da heb die kleine auf und nichts passiert :(

• Meisterbeschützer Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.
Sobald ich in dem Level bin werd ich das mal so versuchen :)

• Meisterbeschützer Beitrag #4
Ich habe das Video mal oben reingepackt. leider ist mir dabei ein missgeschick passiert. Könnte sich bitte noch der user der das video reingestellt hatte bei mir melden ? Möchte dich selbstverständlich oben erwähnen für den tipp. hab es aber leider verpasst deinen namen zumerken.

Thema:

Meisterbeschützer

Meisterbeschützer - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Hilfe bei Lego Marvel Super Herose: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Angst und Schrecken Resident Evil 7 Biohazard LP: Hallo liebe Community, nach dem großen Finale von Assassins Creed Origins, geht es fleißig weiter mit einem neuen Projekt. Diesmal wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben