Singstar - SingStore Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Singstar - SingStore Neuling braucht Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab jetzt ne PS3 (endlich!!!) und meine Freundin will jetzt unbedingt SingStar. Jetzt zu meiner...
  • Singstar - SingStore Neuling braucht Hilfe Beitrag #1
S

scary_master

Gast
Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich hab jetzt ne PS3 (endlich!!!) und meine Freundin will jetzt unbedingt SingStar.
Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich mir jetzt diese wireless Mikrofone kaufe, muss ich mir dann auch die Spiele (Blu-ray Scheiben)
kaufen, oder kann ich auch die Songs, die ich will, im SingStore runterladen?!

Oder muss ich mir erstmal als Grundlage wenigstens eine SingStar-Disc kaufen und kann dann
erst runterladen im SingStore.....?????

• Singstar - SingStore Neuling braucht Hilfe Beitrag #2
scary_master schrieb:
Oder muss ich mir erstmal als Grundlage wenigstens eine SingStar-Disc kaufen und kann dann
erst runterladen im SingStore.....?????

Genau so musst Du es machen....zumindest ein ich nenn es mal Hauptspiel von SingStar brauchst Du um überhaupt zocken zu können, die anderen Lieder kannst Du dir im SingStore kaufen und installieren.

Zum Lieder kaufen kannst Du dir den SingStar Viewer (kostenlos im Store erhältlich) installieren, dann musst Du nicht immer die Disc einlegen, wenn Du shoppen gehen willst :)

Thema:

Singstar - SingStore Neuling braucht Hilfe

Singstar - SingStore Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben