Externe Festplatte für PS3 nutzbar?

Diskutiere Externe Festplatte für PS3 nutzbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :headbang: ---hAlLo LeUtZ ---:headbang: kann ich ne externe 500gig platte in fat32 .... für die PS3 nutzen ? für demos ,spielstände , games...
  • Externe Festplatte für PS3 nutzbar? Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
:headbang: ---hAlLo LeUtZ ---:headbang:

kann ich ne externe 500gig platte in fat32 ....
für die PS3 nutzen ?
für demos ,spielstände , games etc.

hab kein bock mir ne 2,5zoll zu kaufen wenns auch so geht .

jo :headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Externe Festplatte für PS3 nutzbar? Beitrag #2
kannst du mal gucken, ob du einen hilfreichen Beitrag für deine Frage findest.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Externe Festplatte für PS3 nutzbar? Beitrag #3
Die PS3 speichert keine Spieldaten/Speicherstände auf einer externen Festplatte, du kannst deine Spieldaten/Speicherstände nur auf die externe verschieben zum lagern oder so.^^

Die externe ist dazu da eine Datensicherung durchzuführen oder Bilder, Videos oder Musik auf deine PS3 zu verschieben.

Thema:

Externe Festplatte für PS3 nutzbar?

Externe Festplatte für PS3 nutzbar? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich?: Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben