Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack?
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey,
ich möchte mal wissen ob ich von Sony gebannt werden kann wenn ich bei Call of Duty den Prestige Hack einsetze.
Möchte nähmlich auf nem...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #1
Hey,
ich möchte mal wissen ob ich von Sony gebannt werden kann wenn ich bei Call of Duty den Prestige Hack einsetze.
Möchte nähmlich auf nem Zweitacc. den Hack machen da ich mal alle Titel usw sehen möchte...
Den Erstacc benutz ich dann fürs selber weiter leveln.
Nun hab ich ein Video zum Tutorial gefunden nur mach ich mir sorgen ob ich gebannt werden kann von Sony das ich nix mehr online spielen kann geht das ?
Mfg,
Thomas
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack?
Denke nicht dass du gebannt wirst.
Aber warum googelst du nicht einfach ein bisschen?
Habe zufällig schon ne liste mit den ganzen abzeichen und titeln gelesen.
Glaube auf spieletipps.de
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #3
Hey,
ich hab mir jetzt ein Tutorial Video angesehen..
Hat leider nicht geklappt da man im Video ein Ethernet Kabel benötigt sowas ist bei mir nicht vorhanden...
Ich habe Drahtlose Verbindung..
Kann ich das den auch so irgendwie machen ?
Mfg,
Thomas
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #4
C
CODMW2ZOCKER
Punkte Reaktionen
0
AW: CoD: Modern Warfare 2 / 10th Prestige Hack?
Grizzly22 schrieb:
Hey,
Möchte nähmlich auf nem Zweitacc. den Hack machen da ich mal alle Titel usw sehen möchte...
Den Erstacc benutz ich dann fürs selber weiter leveln.
Nun hab ich ein Video zum Tutorial gefunden nur mach ich mir sorgen ob ich gebannt werden kann von Sony das ich nix mehr online spielen kann geht das ?
Ich hab da ne frage und zwar ich spiele cod mw2 und würd auch gerne prestige 10gehackt haben nur das proplem ist ich kenn mich nüsse aus ;-) könntest du mir helfen ? wäre freundlich und bitte um rückschreibung ! meine psn addy ist Franzi-95 mfg Franzi!
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #5
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
AW: Wie mache ich den Prestige Hack ?
Grizzly22 schrieb:
Hey,
ich hab mir jetzt ein Tutorial Video angesehen..
Hat leider nicht geklappt da man im Video ein Ethernet Kabel benötigt sowas ist bei mir nicht vorhanden...
Ich habe Drahtlose Verbindung..
ich glaube das geht nicht also ich habe es bei mir auch gemacht.
Habe es auch über wlan probiert und ging nicht also hab ich es dann mit kabel gemacht und ging ohne probleme.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #6
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Oh man, ich wette, Menschen wuerden sogar auf Arbeit cheaten, wenn es ginge... Was habt ihr bloß davon, außer, dass es anderen das Spiel versaut?
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #7
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
@OKcheesus
bleib doch mal locker.
ich habe 3 acc. ok den 3 benutzte ich momentan nicht aber den 2,und bei dem 1 acc habe ich schon laaange den 10th prestige und wollte da ich den 1 acc name sicherlich nie mehr nutzte bei den 2 acc genau das haben was ich schon bei den 1 hatte.
wo liegt dort das problem!!!
und auch wenn das jemand machen möchte das hat dich doch überhaupt nicht zu interessieren.
Hier ist ein user der eine frage gestellt hat und bei deiner antwort sehe ich keine hilfe also spar dir das doch oder willst du damit was erreichen.
immer wieder lustig hier
aber trotzdem noch einen schönen tag
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #8
Wir machen uns ja nur 10th Prestige was sowieso jeder zweite schon hat.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #9
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Naja, ca. 90% von den Leuten, die den Hack haben, koennen nicht spielen, bzw. spielen wie die letzten Deppen und wenn man dann in einer 10th Prestige Lobby ist und denkt, dass man endlich mal ohne Noobs spielt, dann ist die halbe Lobby voll davon.
Insofern macht es das Erlebnis fuer andere kaputt.
Und bitte hoert endlich auf, mir immer irgendwelche negativen Intentionen zu unterstellen, ich will euch zum nachdenken animieren. Versucht zu ueberlegen, was hinter meiner Aussage steht und haltet euch nicht an der Aussage selbst auf.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #10
1. Du wirst nicht gebannt.
2. Warum machst du sowas überhaupt ?
Ich bin auch noch LVL 56 ohne Prestige ?
die Titel und Embleme bekommt mann nur wenn man Die Herausforderungen macht oder aufsteigt aber 76% der Embleme und Titel nur durch Herausforderung.
Oder ist das im Hack inbegrifenn ?
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #11
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
OKcheesus schrieb:
Naja, ca. 90% von den Leuten, die den Hack haben, koennen nicht spielen, bzw. spielen wie die letzten Deppen und wenn man dann in einer 10th Prestige Lobby ist und denkt, dass man endlich mal ohne Noobs spielt, dann ist die halbe Lobby voll davon.
daaaaaaaaaa gebe ich dir recht, ich rege mich sowas von auf, aber wie ......fange hier echt an zu schreien , das kotzt mich an.
mir passiert das sowas von oft , gehe in die lobby ...siehe da... korrekt viele in 10th prestige und dann beim zocken waren die echt in jeder ecke am campen und noch mit plündere schön 5 mienen aufgestellt man man man reg mich jetzt schon wieder auf ...aber ruhig bleiben tief einatmen puuhhhh.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #12
ich meinte nur die 10 Prestige Zeichen die waren net dabei.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #17
W
waeckone
Punkte Reaktionen
0
Warum stellen hier die Leute so blöde Fragen wegen Prestige Hacks???
Könnt Ihr Euch das nicht einfach selbst erspielen... Ich treffe immer wieder so kleine Sch****er in dem Game an, die Prestige 10/Level super70 sind und nicht mal auf zwei Metern einen treffen können. Das sind auch dann diese ekligen Camper, die nur in einer Ecke sitzen und warten, bis jemand zufällig an ihnen vorbeirennt. Oder diese Noobtuber, die nur mit Granatwerfern herumballern können, damit sie wenigstens ein paar Kills erzielen.
Also, mein Fazit: Spielt die Spiele ohne Cheats, Hacks, campen oder noobtuben!
Danke! Denn so wird den korrekten Spielern nicht der Spielspass verdorben )
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #18
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...