Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack?

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ja, bin vielleicht hier neu... das ist richtig. Habe jedoch auch alle geposteten Beiträge gelesen und habe nur meine Meinung kundgetan. Bin...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #21
Ja, bin vielleicht hier neu... das ist richtig.

Habe jedoch auch alle geposteten Beiträge gelesen und habe nur meine Meinung kundgetan.

Bin jedoch in der Gamer-Welt kein Neuzugang. Bin inzwischen 37 Jahre alt und zocke schon seit meinem 12. Lebensjahr irgendwelche Computer- und Konsolenspiele. Also, habe schon einiges in meinem Leben zocken können und habe meine Games ohne Hacks und Cheats durchgezockt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack?

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #22
Nur weil ich jetzt 10th Prestige ( vorallem auf nem zweitacc ) gemacht hab, heißt das nicht ich hab meine Games mit Hacks durchgezockt.

Das war der Erste und Letzt Hack.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #23
AW: CoD: Modern Warfare 2 / 10th Prestige Hack?

Sicilianu schrieb:
@OKcheesus

bleib doch mal locker.

ich habe 3 acc. ok den 3 benutzte ich momentan nicht aber den 2,und bei dem 1 acc habe ich schon laaange den 10th prestige und wollte da ich den 1 acc name sicherlich nie mehr nutzte bei den 2 acc genau das haben was ich schon bei den 1 hatte.

wo liegt dort das problem!!!

und auch wenn das jemand machen möchte das hat dich doch überhaupt nicht zu interessieren.

Hier ist ein user der eine frage gestellt hat und bei deiner antwort sehe ich keine hilfe also spar dir das doch oder willst du damit was erreichen.

immer wieder lustig hier

aber trotzdem noch einen schönen tag

:D heiiii altee du bist echt der könig :D

ich probiere schon seit ein halbes jahr 10th Prestige Hacken aber gehttt nieee nacher hab ich aufgehört und jetzt will ich es doch noch schaffen aber ich schaffe es niee kann mir da jemand helfen???

ich hab schon in youtube gesehn ist alles english verstehe auch nix und ich bruache ja so 2 programme wo ich au stick tun kann dann kopieren und so januu kann mir da jemand helfen?? ihr sind ja profiiss und könige:D

L.Gruss Nani

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #24
AW: CoD: Modern Warfare 2 / 10th Prestige Hack?

nani77 schrieb:
ich hab schon in youtube gesehn ist alles english verstehe auch nix und ich bruache ja so 2 programme wo ich au stick tun kann dann kopieren und so januu kann mir da jemand helfen?? ihr sind ja profiiss und könige:D

L.Gruss Nani

alles auf englisch??!!!!!! bist du auch sicher und hast richtig geguckt????wenn du wirklich interesse hast schreib mir ne pn und ich schick dir ein link dazu (auf deutsch)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #25
oooooh man ich kaufe mir doch kein spiel um es dann zu hecken wo ist dann die motivation wen man dan alle hat modern warfare 2 muss man so durch zocken ohne hecks modern warfare hecker schlimm solche leute ne ne ne

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #26
l0l,

1. Das ist kein Hack wo anderen den Spielspass nimmt, dass ist kein Aimbot, Wallhack oder oder oder...

2. Machen das die meißten auf einem zweit Acc, aus neugier spielen aber mit einem anderen.

3. Ist der Online modus ,,unschaffbar,, wie soll man den, denn schaffen, man kann oo stunden zocken.

4. Muss jeder selber wissen ob er noch leveln will oder nicht und gleich prestige 10 macht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #28
Hi @ all

Also,ich habe ein problem mit der inet verbindung nachdem ich meinen proxyserver gestartet habe.Meine ip ist die richtige.Und den blocker habe ich davor auch gestartet.Habe leider keiner erklärung dafür....
Über hiflreiche antworten würde ich mich freuen.

grüsse,sascha

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #29
Ihr seid sowas von ärbermlich

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #30
Bevor du hier den dicken machst,lern erstmal deutsch ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #31
Ich kann sicherlich besser Deutsch reden und schreiben als du, außerdem mache ich hier nicht ein auf "dicken"

YogaBonita schrieb:
Hi @ all

Also,ich habe ein problem mit der inet verbindung nachdem ich meinen proxyserver gestartet habe.Meine ip ist die richtige.Und den blocker habe ich davor auch gestartet.Habe leider keiner erklärung dafür....
Über hiflreiche antworten würde ich mich freuen.

grüsse,sascha

Und du sagst mir ich soll erstmal Deutsch lernen? OMG du Opfer

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #32
"junge",mit so einem wie dir rede ich gar nicht ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #33
Und ich rede mit niemandem der mir unterstellt ich kann kein Deutsch schreiben aber er selber nichtmal halb so gut Deutsch kann wie ich.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #34
das beziehst du auf meine anfrage ?! du hast recht "junge" ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #35
Also ich finde euch beide lächerlich..

Der eine sagt der andere kann kein Deutsch, was ist daran so schlimm ?
Vill ist er nicht in Deutschland geboren, so wie ich und kann halt noch nicht so gut deutsch, dafür beherrscht er andere Sprachen.

Der andere beleidigt den anderen als ,,Opfer,,

Was ich ziemlich kindsich finde.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #36
@Grizzly22
Ich komme aber aus Deutschland und wurde da auch geboren

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #37
Kennt jemand einen der challenge lobbys macht..oder macht jemand von vielleicht selber welche.?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #38
Hallo...

wenn ich mal meine Meinung zu dem Thema kund geben darf...

Ich hasse diese "prestige10 lvl 70 -er"

Ihr wollt alles erreichen, dann lernt shooter zu spielen...

Ich bezweifle, das Spieler die es auf "legalem" Wege erreicht haben, mit diesem level noch noob tuben...

Wenn ich schon höre:"Ich will alle embleme haben" dann googlet nach denen, ich sehe auch von anderen embleme, die ich auch gerne haben würde aber ich google diese und staune oder versuche es diese embleme zu bekommen...

Was ich damit sagen möchte ist, lasst das hacken, cheaten oder sonst was "illegales". Es ist erbärmlich wenn ich mit 5 prestige 10 lvl 70 er zocke und dabei ich bin deutlich der team mvp und die anderen haben 2 abschüsse gemacht aber sind 30 mal gestorben...

Nur weil es menschen gibt die alles haben wollen aber nie was dafür machen wollen weil sie sofort aufgeben... es wundert mich nich wenn es diese leute sind die den singeplayermous noch nicht mal auf leicht schaffen

wenn ihr alles schaffen wollt dann spielt bis prestige 1 lvl 70 und dann habt ihr die herausforderungen und die prestige herausforderungen...

und werdet euren skillz gerecht

für mich sind alle prestige 10 lvl 70er noobs (srry jungs die es ehrlich geschafft haben ihr mit seid damit nicht gemeint)

MFG Matrosenhut

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? Beitrag #39
du das hat nichts mit hassen zu tun ich war letztens mit meinem clan bei boddenangriff drin und wir haben zufällig ne Challenge >Lobby erwischt und tada wir haben alle titel und embleme ohne das wir was dafür können und die leute die,die Challenge <Lobbys machen können dich auch im Rang höher bringen so das du nichts dafür kannst

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10th Prestige Hack? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben