Welche 3D Brille für PS3?

Diskutiere Welche 3D Brille für PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich wollte mal wissen welche 3D Brille man braucht um z.B. Avata in 3D zu spiele. Im Internet finde ich nichts und habe schon 2...
  • Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen welche 3D Brille man braucht um z.B. Avata in 3D zu spiele. Im Internet finde ich nichts und habe schon 2 Brillen ausprobiert. Einmal den aus dem Kino und einmal die Rot-Blaue Brille. Aber funktioniert leider nicht. Das Spiel G-Force geht ja mit der Rot-Blauen Brille.

Also wenn jemand Ahnung hat dann bitte hier schreiben da ich auf dem genuss gekommen bin 3D zu spielen ^^

• Welche 3D Brille für PS3?

Anzeige

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #2
AW: Welche 3D Brille für Ps3?

Steht das net in der Anleitung vom spiel?

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #3
und braucht man nicht erst mal ein 3d fernseher um 3d zu sehen weil die fernseher zeigen die bilder doppelt nebeneinander und wenn man dann die brille trägt sieht man 3d

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #4
ja und habe gelesen dass der patch für 3D gaming erst in sommer kommt

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #5
Aber bei Youtube gibt es Videos wo man mit eine Brille den unterscheid richtig erkennt.

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #6
du brauchst nen 3d fähigen fernseher/monitor und eine stereoskopische 3d brille. einfach mal googlen ;)

kannst es aber in den optionen so umstellen das auch die rot/grün brille funzt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #7
Also bei Avatar kann ich vieles einstellen aber steht immer das ich einen 3D fähigen Fernseher brauche. . .

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #8
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen welche 3D Brille man braucht um z.B. Avata in 3D zu spiele. Im Internet finde ich nichts und habe schon 2 Brillen ausprobiert. Einmal den aus dem Kino und einmal die Rot-Blaue Brille. Aber funktioniert leider nicht. Das Spiel G-Force geht ja mit der Rot-Blauen Brille.
das man filme wie z.B. avatar in 3d gucken kann weiß ich, aber das man auch spiele in 3d zoggen kann ist mir neu.

und braucht man nicht erst mal ein 3d fernseher um 3d zu sehen weil die fernseher zeigen die bilder doppelt nebeneinander und wenn man dann die brille trägt sieht man 3d
3d fernsehr??? wie stellst du dir das vor? hologramme? nie was davon gehört!

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #10
pinteufel schrieb:
das man filme wie z.B. avatar in 3d gucken kann weiß ich, aber das man auch spiele in 3d zoggen kann ist mir neu.

LoL, du bist ja auch dem neusten Stand xD

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #12
  • Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #13
8000 Euro???
Das ist aber günstig :knockout:

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #14
pinteufel schrieb:

Bitte nicht bös sein, aber darüber hab ich jetzt echt heftig lachn müssn.
Komm gar nich mehr ausm grinsen, meine Kurskollegen schaun mich schon schief an. xD

BTW: Hast du im Kino auch Hologramme? - Nein. Genau denselben Fertigungsprozess kann man auch auf einen Fernseher anwenden, dazu muss nur die Hardware angepasst werden aber das Bild bleibt noch immer im Frame.

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #15
hab das mit den 3D-fernsehr neulich im radio gehört. aber mal ganz ehrlich, ich bin nicht der typ der sich für sowas interessiert, also wusste ich davon auch nichts!

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #16
pinteufel schrieb:
hab das mit den 3D-fernsehr neulich im radio gehört. aber mal ganz ehrlich, ich bin nicht der typ der sich für sowas interessiert, also wusste ich davon auch nichts!

Is okay, wollte dich natürlich nicht verägern.

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #18
man brauch kein 3d fernseher man bekommt doch auch bluray filme in 3d da sind die brillen dabei!!!

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #19
doch man braucht einen 3d fernseher denn dieser fernseher spielt die bilder nebeneinander ab was normale nicht können setzt man dann die brille auf kommt der 3d effekt zustande

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #20
Leck0rkuchen schrieb:
Bitte nicht bös sein, aber darüber hab ich jetzt echt heftig lachn müssn.
Komm gar nich mehr ausm grinsen, meine Kurskollegen schaun mich schon schief an. xD

BTW: Hast du im Kino auch Hologramme? - Nein. Genau denselben Fertigungsprozess kann man auch auf einen Fernseher anwenden, dazu muss nur die Hardware angepasst werden aber das Bild bleibt noch immer im Frame.

sehr lustig hahha (War Sakastich gemeint)

Thema:

Welche 3D Brille für PS3?

Welche 3D Brille für PS3? - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo Leute, Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben