Welche 3D Brille für PS3?

Diskutiere Welche 3D Brille für PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich wollte mal wissen welche 3D Brille man braucht um z.B. Avata in 3D zu spiele. Im Internet finde ich nichts und habe schon 2...
  • Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen welche 3D Brille man braucht um z.B. Avata in 3D zu spiele. Im Internet finde ich nichts und habe schon 2 Brillen ausprobiert. Einmal den aus dem Kino und einmal die Rot-Blaue Brille. Aber funktioniert leider nicht. Das Spiel G-Force geht ja mit der Rot-Blauen Brille.

Also wenn jemand Ahnung hat dann bitte hier schreiben da ich auf dem genuss gekommen bin 3D zu spielen ^^

• Welche 3D Brille für PS3?

Anzeige

• Welche 3D Brille für PS3? Beitrag #22
Das mit den 3D Brillen für die DvDs ist echt der Knaller.Weiß ja nicht wie es euch geht,aber da kriegt mans doch irgendwann an den Augen,oder?Ich meine,ich sehe schon richtig gut,aber da verschwimmts sogar schon bei mir.Nach ner halben Stunde Film brauch ich erstmal ne Pause:knockout:

Thema:

Welche 3D Brille für PS3?

Welche 3D Brille für PS3? - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo Leute, Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben