PS3 mit feuchtem Tuch abwischen?

Diskutiere PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mit was kann ich die ps3 ambesten feucht abputzen? Sind mir zu viele fingerabdrücke!
  • PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Mit was kann ich die ps3 ambesten feucht abputzen?
Sind mir zu viele fingerabdrücke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #2
AW: PS3 feucht putzen

Also ich nehm dafür "Brillentücher", nur etwas größer. Damit gehen Fingerabdrücke problemlos weg. Gibt auch keine Kratzer oder sonstiges. Wenn mans feucht abputzt gibts meistens so komische Wasserflecken.
Ich empfehle dir also ein Mikrofasertuch :D

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #3
AW: PS3 feucht putzen

Laut PS3 Sicherheit und Support Anleitung nix mit Chemikalien, Lösungsmitteln, Insektizide oder andere flüchtige Substanzen.
Meiner Meinung nach (und der der Anleitung) einfach am besten ein weiches trockenes Tuch und schön polieren^^(Das reich vollkommen).
Und laut Sicherheit und Support solltest du auch noch die PS3 von Stromnetz trennen. Also Stecker ziehen.

MfG TO_Leckn

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #4
Naja meine PS3 hat ja nen ... Zerkratzt!
Ich habe sie bis jetzt mit glasreiniger geschrubbt!

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #5
Also schrubben würd ich bei dem Lack garnichts. Alternativ würd ich Handwasch Paste mit Sand nehmen ;)

Quatsch nimm ein Brillen Tuch und gut ist. zu not spuckst du noch drauf, dann haste genug Feuchtigkeit ^^

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #7
Super Idee Bison... jetzt guck nur nochmal einen Beitrag über deinen... ;)

lg klausi

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #9
Ka, ich bleib bei glasreiniger!
Die is eh zerkratzt wie sonst was wegen einem blöden verf...... kolleg von mir!

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #10
Mikrofasertuch und eine Politur (hilft gegen die feinen Kratzer) ;)

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #12
Ich weis ehrlich nicht warum ihr umbeding feucht reinigen wollt...
Bei mir hat es bisher immer mit nem tuch ein bisschen schrubben immer gereicht...

MfG TO_Leckn

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #13
mit bisschen feuchtigkeit gehen Flecke und sonstige Dreckspuren leichter weg, als wenn ich wie ein Irrer schrube ^^

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #14
Als ich das erste ma meine PS3 geputzt hatte, waren 5 Monate flecken drauf! :D

Naja der junge der meine ps3 zerkratzt hat, seit dem hasse ich diese nation aus der er kommt!
Und mir schweifen mordgedanken, da er meine ps2 schon komplett kaputt gemacht hatte, ausversehen nur, aber net bezahlt!

Und er hat meine 8 PS2 spiele und pc spiele und boxen für pc gekalut, und der sagt polen klauen so ein dickschädel!

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #15
Oh man, nur weil jemand aus einem bestimmten Land etwas von dir kaputt gemacht hat, heißt das noch nicht das du gleich die ganze Nation hassen musst-.-
Selbst schuld, wenn du immernoch mit ihm rumhängst, nachdem er dir deine ps2 Spiele geklaut hat.

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #16
jaja is mir jetzt auch egal!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #17
Ich hab das auch mit so nem komischen Fasertuch gemacht, aber irgendwann hat meine Mutter gesagt, dass sie meine ps3 immer heimlich mit nem feuchten Tuch abwischt. Meine ps3 funzt noch.

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #18
Naja sie wird auch noch funzen, wenn du sie mit urin und hundekod abwischst, aber das aussehen wird schlechter! :D

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #19
mit Hundekod wasch ich mir höchstens die Haare. Die ps3 damit abwischen... tz tz tz ihr seid ja voll ekelig

• PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? Beitrag #20
Einfach nur mit nem sauberen Geschirrtuch drüberwischen.Mit etwas Druck gehen auch die Fingerabdrücke weg.

Thema:

PS3 mit feuchtem Tuch abwischen?

PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben