Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit feuchtem Tuch abwischen?
ErstellerFulda
Erstellt am
Diskutiere PS3 mit feuchtem Tuch abwischen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mit was kann ich die ps3 ambesten feucht abputzen?
Sind mir zu viele fingerabdrücke!
Also ich nehm dafür "Brillentücher", nur etwas größer. Damit gehen Fingerabdrücke problemlos weg. Gibt auch keine Kratzer oder sonstiges. Wenn mans feucht abputzt gibts meistens so komische Wasserflecken.
Ich empfehle dir also ein Mikrofasertuch
Laut PS3 Sicherheit und Support Anleitung nix mit Chemikalien, Lösungsmitteln, Insektizide oder andere flüchtige Substanzen.
Meiner Meinung nach (und der der Anleitung) einfach am besten ein weiches trockenes Tuch und schön polieren^^(Das reich vollkommen).
Und laut Sicherheit und Support solltest du auch noch die PS3 von Stromnetz trennen. Also Stecker ziehen.
Als ich das erste ma meine PS3 geputzt hatte, waren 5 Monate flecken drauf!
Naja der junge der meine ps3 zerkratzt hat, seit dem hasse ich diese nation aus der er kommt!
Und mir schweifen mordgedanken, da er meine ps2 schon komplett kaputt gemacht hatte, ausversehen nur, aber net bezahlt!
Und er hat meine 8 PS2 spiele und pc spiele und boxen für pc gekalut, und der sagt polen klauen so ein dickschädel!
Oh man, nur weil jemand aus einem bestimmten Land etwas von dir kaputt gemacht hat, heißt das noch nicht das du gleich die ganze Nation hassen musst-.-
Selbst schuld, wenn du immernoch mit ihm rumhängst, nachdem er dir deine ps2 Spiele geklaut hat.
Ich hab das auch mit so nem komischen Fasertuch gemacht, aber irgendwann hat meine Mutter gesagt, dass sie meine ps3 immer heimlich mit nem feuchten Tuch abwischt. Meine ps3 funzt noch.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo,
die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...