Fifa10 Bug

Diskutiere Fifa10 Bug im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe wohl ein bug gefunden war mitten beim zocken Mit Barca da is der ball im tor gelandetet (leider bei mir) da hat sich das Trikot geändert In...
  • Fifa10 Bug Beitrag #1
Apfelbaum

Apfelbaum

Punkte Reaktionen
144
Habe wohl ein bug gefunden war mitten beim zocken Mit Barca da is der ball im tor gelandetet (leider bei mir)
da hat sich das Trikot geändert In ein ROT WEIß Blau Kariertes Trikot habe lieber erstma meine PS3 ausgemacht. Vlt hatte jemand so ein problem schonmal kann er ja mal hir rein posten

• Fifa10 Bug

Anzeige

• Fifa10 Bug Beitrag #2
Hatte das bei 09 öfter, sogar in der Arena, sieht ziemlich lustig aus. Is aber net weiter tragisch

Thema:

Fifa10 Bug

Fifa10 Bug - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben