FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

Diskutiere FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* im Games Forum im Bereich Playstation Games; aber diesmal sollte man länger Zeit haben um ein spiel zu absolvieren, nicht so wie beim letzten mal, das jeden tag ein spiel stattfindet oKay?
  • FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #21
aber diesmal sollte man länger Zeit haben um ein spiel zu absolvieren, nicht so wie beim letzten mal, das jeden tag ein spiel stattfindet oKay?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

Anzeige

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #22
mooNi_x3 schrieb:
aber diesmal sollte man länger Zeit haben um ein spiel zu absolvieren, nicht so wie beim letzten mal, das jeden tag ein spiel stattfindet oKay?

Ja, auf jeden Fall. Habe letztes mal selbst gemerkt das es für einige mit der Zeit nicht richtig hingehauen hat.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #23
Kommt schon leute keine Angst ihr könnt ruhig mit machen xD
Wieviele brauchen wir denn noch ungefähr?
Vergesst heute Abend nicht Deutschland gegen Argentinien zu gucken ;)
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland... 1 Tor macht Özil, 1 Trochowski und dann noch ein vom Klose ;) Wer bei Argentinen das Tor macht ist klar ;) Messi natürlich... Ich hoffe mal das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe mit meiner Vorhersage :D

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #24
Ich traue mich als absoluter Fifa 10 Anfänger gar nicht mitzumachen :(
Kann man den zu Zweit vs. einen Spieler spielen, dann beantrage ich Asyl bei einem stärkeren Spieler ;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #25
Leute muss mein Team leider abgeben. Seit der Fifa aktualisierung kann ich nicht mehr online spielen:(

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #26
...wollte (wenn denn ein Teamup nicht geht) schon mit Elfenbeinküste starten, aber dann nehme ich doch Brasilien ;)

Wenn es irgendwie zu einer ungeraden Zahl an Mannschaften kommen sollte oder so, dann ziehe ich meine Teilnahme auch gerne wieder zurück, dann erspar ich mir die blutige Nase.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #27
CyrusVirus schrieb:
Leute muss mein Team leider abgeben. Seit der Fifa aktualisierung kann ich nicht mehr online spielen:(

hmm... komisch, glaubst nicht das du es noch irgendwie hinbekommst ?

@ Shmendric

Werde dich mal für Elfenbeinküste eintragen und sollte Cyrus wirklich abspringen, trag ich dich für Brasilien ein.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #28
...dann muss ich mal versuchen ein wenig Training zu bekommen...
Ist irgendwie arschschwer, wenn man das Spiel quasi komplett neu bespielt ohne vorher irgendein Fifa gespielt zu haben. Frustriert habe ich nach 2-3 Partien den Onlinemodus wieder verlassen und muss nun irgendwie anders trainieren...

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste oder aber Tutorial mit allen Tastenkombinationen für Pässe, Schüsse, usw.? Geheimnisse auch gerne per PN :D

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #29
Shmendric schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste oder aber Tutorial mit allen Tastenkombinationen für Pässe, Schüsse, usw.? Geheimnisse auch gerne per PN :D

Die Spezialbewegungen und Tricks findest du im Handbuch. Du kannst deine Controllerbelegung im Menü auch selbst festlegen. Und sonst kann ich dir nur empfehlen viel zu üben. Übung macht den Meister ;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #30
7_Ribery_7 schrieb:
Die Spezialbewegungen und Tricks findest du im Handbuch.
Parlez-vous francaise? Ich zu wenig und mit meiner frz. Version habe ich beim Handbuch somit meine Problemchen... ;) Hab auch schon nen Kollegen angehauen, dass er sein Handbuch mal säuberlich einscannen und PDFen soll, aber der ist in den letzten Tagen krank :(

Freiwillige vor? ;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #31
Ich schaue heute abend was sich machen lässt.
Falls nicht geht kann sich der Shmendric freuen;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #32
  • FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #33
Ich will in der Vorrunde auf jedenfall auf 7_Ribery_7 treffen ;)
Dann wars das für dich mein lieber xD

Kann ich nicht eigentlich Hoffenheim anstatt Argentinien nehmen? :D

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #34
McNK89 schrieb:
Ich will in der Vorrunde auf jedenfall auf 7_Ribery_7 treffen ;)
Dann wars das für dich mein lieber xD

Kann ich nicht eigentlich Hoffenheim anstatt Argentinien nehmen? :D

Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint ;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #35
Problem gelöst:)
Bin mit von der Partie. Wann geht es los?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #37
CyrusVirus schrieb:
Problem gelöst:)
Bin mit von der Partie. Wann geht es los?

Zur Zeit sind wir auf einer ungeraden Zahl, sprich 11 Spieler. Ich würd sagen nach dem 12. legen wir dann los...

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #38
Zwölf mit zwei 6er-Gruppen und je Top4 ins Viertelfinale?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #40
Guut =D
wieviele Tage wird es Zeit geben bis zum nächsten Spiel?

Thema:

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
PS3 Forum - FIFA11 Tunier: Edit: Teilnehmerliste Name.............................PSN-ID.........................Team 1...
EU Store-Update 23.06.2010: SODERANGEBOTE (Verfügbar bis zum 7. Juli) Blue Toad Murder Files – Episode 1 (vorher €5.99, jetzt €1.49) PixelJunk Monsters (vorher €4.99, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben