FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

Diskutiere FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir gedacht, dass man 3 Tage Zeit hat um ein Spiel mit seinem Mitspieler zu bestreiten. Dannach 1 oder 2 Tage frei, um sich evtl...
  • FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #41
mooNi_x3 schrieb:
Guut =D
wieviele Tage wird es Zeit geben bis zum nächsten Spiel?

Ich hab mir gedacht, dass man 3 Tage Zeit hat um ein Spiel mit seinem Mitspieler zu bestreiten. Dannach 1 oder 2 Tage frei, um sich evtl. vorzubereiten ;) Und dann läuft das ganze wieder vorne ab.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

Anzeige

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #42
Willst Du es also komplett in Spieltage untergliedern? Wäre es nicht praktischer, wenn man für die Vorrunde x Tage Zeit hat, um alle Spiele auszutragen und man sich mit dem Gegner so besser und etwas ungezwungener abstimmen kann?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #43
schreibt mich schon mal in finale muss ja nicht umsonst energie verschwenden von mir^^
ich werd alles kapput schiessen mit meinem Land vertraut mir
donenrdome dnekt ich bin schlecht weil ich extra scheiße gespielt hab gegen ihn^^

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #44
thedark schrieb:
schreibt mich schon mal in finale muss ja nicht umsonst energie verschwenden von mir^^
ich werd alles kapput schiessen mit meinem Land vertraut mir
donenrdome dnekt ich bin schlecht weil ich extra scheiße gespielt hab gegen ihn^^

Und dann in der 1. Runde rausfliegen ...

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #45
LukeX schrieb:
Und dann in der 1. Runde rausfliegen ...

werd schon weiter kommen keine angst
hab nicht umsonst türkei genommen;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #46
Shmendric schrieb:
Willst Du es also komplett in Spieltage untergliedern? Wäre es nicht praktischer, wenn man für die Vorrunde x Tage Zeit hat, um alle Spiele auszutragen und man sich mit dem Gegner so besser und etwas ungezwungener abstimmen kann?

Wird es dann nicht ein bisschen zu unübersichtlich?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #47
Also ich finde es so gut, wie du es geplant hast. DonnerDome

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #48
Am besten du machst nach de Anmeldephase einen neuen Thread auf, wo nur Ergebnisse gepostet werden. Sonst wird das wieder alles durcheinander.
;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #49
Kommt schon leute, wir brauchen noch einen Mann/Frau dass es endlich losgehen kann

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #50
ja ich warte auch schon xD hat denn keiner mehr bock???

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #51
Der 12. Teilnehmer ist gefunden, auch wenn er noch nicht hier angemeldet ist. Arbeitskollege von mir...

PSN-ID: superfolles
Team: Nigeria oder Ghana

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #52
Hab jetzt soweit mal alles fertig gestellt. Das Datum des ersten Spieltags wird bekannt gegeben wenn sich superfolles hier angemeldet hat.

Der aktuelleste Post ist immer auf der 1.Seite!

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #53
Kann man denn im Turniermodus ingame keine Liga erstellen mit entsprechenden Vorgaben? Würde das Ganze nochmal etwas schöner machen...

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #54
Shmendric schrieb:
Kann man denn im Turniermodus ingame keine Liga erstellen mit entsprechenden Vorgaben? Würde das Ganze nochmal etwas schöner machen...

hmm... ich finde das mit den einzelnen Spiele hat letztes mal sehr gut geklappt.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #55
Jap hat es auch

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #56
...scheint auch nicht zu gehen, zumindest habe ich die mögliche Einstellung für eine Freundesliga/-turnier noch nicht entdeckt...

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #57
Wann ist denn eigentlich der erste Spieltag?^^

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #58
Wow, geht schon gut los;)
Ribery, hast morgen abend zeit?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #60
Wie viele sollen denn mitmachen ?
Ich könnte noch einen Kumpel von mir fragen.

Thema:

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
PS3 Forum - FIFA11 Tunier: Edit: Teilnehmerliste Name.............................PSN-ID.........................Team 1...
EU Store-Update 23.06.2010: SODERANGEBOTE (Verfügbar bis zum 7. Juli) Blue Toad Murder Files – Episode 1 (vorher €5.99, jetzt €1.49) PixelJunk Monsters (vorher €4.99, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben