Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir gedacht, dass man 3 Tage Zeit hat um ein Spiel mit seinem Mitspieler zu bestreiten. Dannach 1 oder 2 Tage frei, um sich evtl...
Ich hab mir gedacht, dass man 3 Tage Zeit hat um ein Spiel mit seinem Mitspieler zu bestreiten. Dannach 1 oder 2 Tage frei, um sich evtl. vorzubereiten Und dann läuft das ganze wieder vorne ab.
Willst Du es also komplett in Spieltage untergliedern? Wäre es nicht praktischer, wenn man für die Vorrunde x Tage Zeit hat, um alle Spiele auszutragen und man sich mit dem Gegner so besser und etwas ungezwungener abstimmen kann?
schreibt mich schon mal in finale muss ja nicht umsonst energie verschwenden von mir^^
ich werd alles kapput schiessen mit meinem Land vertraut mir
donenrdome dnekt ich bin schlecht weil ich extra scheiße gespielt hab gegen ihn^^
schreibt mich schon mal in finale muss ja nicht umsonst energie verschwenden von mir^^
ich werd alles kapput schiessen mit meinem Land vertraut mir
donenrdome dnekt ich bin schlecht weil ich extra scheiße gespielt hab gegen ihn^^
Willst Du es also komplett in Spieltage untergliedern? Wäre es nicht praktischer, wenn man für die Vorrunde x Tage Zeit hat, um alle Spiele auszutragen und man sich mit dem Gegner so besser und etwas ungezwungener abstimmen kann?
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...