Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy
Diskutiere Final Fantasy im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also mein aller liebstes Rollenspiel is Final fantasy VII vllt hat es net so ne super grafik aber die story und so is einfach geil sagt ma welcher...
Also mein aller liebstes Rollenspiel is Final fantasy VII vllt hat es net so ne super grafik aber die story und so is einfach geil sagt ma welcher oder liebster teil is.
Mein "Alltime Favorit" ist und bleibt einfach "FF IV" mit 9 mal durchgespielt, ist
das der Titel mit dem ich die meisten Stunden aller meiner FF Spiele verbracht habe.
In absehbarer Zeit wird es wahrscheinlich auch kein weiterer Titel der noch
kommenden FF-Serie damit aufnehmen können. Naja aber mal schauen was noch
so kommt.
Mein "Alltime Favorit" ist und bleibt einfach "FF IV" mit 9 mal durchgespielt, ist
das der Titel mit dem ich die meisten Stunden aller meiner FF Spiele verbracht habe.
In absehbarer Zeit wird es wahrscheinlich auch kein weiterer Titel der noch
kommenden FF-Serie damit aufnehmen können. Naja aber mal schauen was noch
so kommt.
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...