Final Fantasy

Diskutiere Final Fantasy im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja richtig ein meisterwerk und die entwickler von baldurs gate schmeißen doch bald ein neues rollenspiel für die ps3 auf den markt! wie heißt das...
  • Final Fantasy Beitrag #41
ja richtig ein meisterwerk und die entwickler von baldurs gate schmeißen doch bald ein neues rollenspiel für die ps3 auf den markt! wie heißt das gleich nochmal??? habs vergessen, werde es mir aber auf jeden fall zulegen! :)

• Final Fantasy

Anzeige

• Final Fantasy Beitrag #42
Dragon Age Origins. :]

BioWare ist übrigens der Entwickler. Für alle die es nicht wissen. ^^

Das wird auch ein Must-Have für mich. Allein schon weil die Entwickler kleine Genies sind (siehe wie schon gesagt Baldurs Gate).

• Final Fantasy Beitrag #43
genau das spiel habe ich gemeint!!! für mich auch ein absoluter pflichtkauf, zu mal ich gehört habe, dass es sehr an baldurs gate erinnert! steht denn schon ein genaues releasedatum fest?

mfg

• Final Fantasy Beitrag #45
okay, danke erstmal! ärgert mich einbisschen das es noch so lange dauert und es zum überbrücken eigentlich kaum games gibt, die in die selbe richtung gehen und dazu auch noch sehr gut sind! :(

• Final Fantasy Beitrag #46
Naja am 29. Mai kommt ja Sacred II. Hat sicherlich nicht annährend die taktische Tiefe eines Baldurs Gates oder Final Fantasys (welches erst 2010 kommt :[ ) aber ich überleg mir das Spiel zu holen.

Bin enorm an den KoOp Modus interessiert. Hab das Spiel zwar schon aufm PC und fand es eher mittelmäßig weils mega monoton ist aber auf PS3 stell ich mir die ganze Sache etwas spaßiger vor.

Naja mal schauen. Geduld wird ja bei Spielen zum Glück oft belohnt.

• Final Fantasy Beitrag #47
hab mir auch schon überlegt sacred 2 zu holen, aber hab nur bilder gesehen und etwas darüber gelesen und was ich da gesehen, beziehungsweiße gelesen hab, reicht mir persönlich nicht aus um das game zum vollen preis zu kaufen! da du sacred schon vom pc kennst, wäre es nett ein kleines fazit von dir zu bekommen! spielst du denn allgemein viele rollenspiele? stimmt bei einigen spielen hat sich das warten gelohnt, leider ist das nicht immer so, siehe suikoden 3 oder 4 (weiß nicht mehr genau) das für europa angekündigt war und dann nur in japan erschien!

mfg

• Final Fantasy Beitrag #48
mein absoluter lieblings Final Fantasy Teil Ist Final Fantasy 7 Crisis Core einfah nur ne verdammt geile story

• Final Fantasy Beitrag #49
Ach ich stöber hier grad rum und hab vergessen ein Fazit zu schreiben - das brauch ich mittlerweile auch nicht mehr denn

Ich möchte auch nochmal auf meinen verweisen wo ich vor dem "Handel"-Problem warne.

Mit dem Patch der ende diesen Monats hoffentlich erscheinen wird - hat das Spiel aufjedenfall Potenzial für ein gutes Rollenspiel (vorallem wegen dem KoOp-Modus).

• Final Fantasy Beitrag #50
also ich bin auch ein Final Fantasy fan, habe Final Fantasy 7 gespielt und denn film gesehen.
wenn jetzt Final Fantasy versus XIII raus kommt, hole ich es mir.

tip; Final Fantasy versus XIII wird ein top spiel, empfehlenswert

mfg

• Final Fantasy Beitrag #51
Ich fand FF8 Am besten dicht gefolgt von FF7 hab beide teile glaub ich bis zu 5 mal durchgezockt^^

Thema:

Final Fantasy

Final Fantasy - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben